AnnaSophia's Lieblingsmusik

  • Hi,


    es gibt ja genügend Quellen, in denen AnnaSophia von Ihren Lieblingsliedern spricht und ich dachte die könnte man hier rein posten. :)



    Dexy's Midnight Runners - Come on Eileen (der Song ist am Anfang besch... eiden, wird aber besser am Schluss ;))


    Quelle: Link (letzte Frage)



    Lyrics:


    Come on Eileen


    Pour old Johnny Ray
    sounded sad upon the radio
    put a million hearts in mono
    our mothers cried
    sang along who'd blame them


    You're grown so grown
    now I must say more than ever
    come on Eileen


    Too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye
    and we can sing just like our fathers


    Come on Eileen oh I swear what it means
    at this moment you mean everything
    you in that dress my thoughts I confess
    verge on dirty oh come on Eileen


    Come on Eileen


    These people round here
    wear down eyes sunk in smoke drief faces
    so resigned to what their fate is


    But not us no not us
    we are far too young and clever
    we'll never


    Too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye
    Eileen I'll hum this tune forever


    Come on Eileen oh I swear what it means
    oh come on let's take off everything
    pretty red dress Eileen tell him yes
    ah come on let's ah come on Eileen


    Come on Eileen ta-loo-ra-aye
    come on Eileen ta-loo-ra-aye
    now you are grown now you have shown
    oh Eileen said come on Eileen
    you're grown so grown
    now I must say more than ever
    things 'round here have changed
    I said too-ra-loo-ra too-ra-loo-ra-aye


    Come on Eileen oh I swear what it means
    at this moment you mean everything
    you in that dress my thoughts I confess
    verge and dirty ah come on Eileen


    Come on Eileen oh I swear what it means
    at this moment you mean everything
    you in that dress my thoughts I confess
    well they're dirty ah come on Eileen


    Come on Eileen I swear what it means
    ah come on ah come on ah come on

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Allerdings, ist ein relativ bekannter Refrain von dem nur kaum Jemand den Namen kennt. ;)
    Hätte mich Jemand gefragt, ob ich das Lied kenne, hätte ich wohl auch mit "Nein." geantwortet, aber nach einmaligen Anhören, habe ich das sofort wieder erkannt - ist eben etwas, das man nicht so leicht vergisst. ;)




    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ich hab mich mal ein bisschen durch ihr Bio und Co gelesen und musste feststellen das ich schon bevor ich von ihrer Existenz wusste so ziemlich den selben Musikgeschmack hab wie sie :D

  • Hi,


    allerdings. Ein paar der Bands, die sie mag (U2, Dexys Midnight Runners, Coldplay, Beatles, Mickael Jackson, ...), passen aber auch wirklich nicht gerade zu einem braven Mädchen-Image. War ganz schön erstaunt, als ich mir das durchgelesen habe.
    Wie dem auch sei, ihr Musikgeschmack ist und bleibt gut, nicht spitze, aber schon mal gut. ;)




    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Also ich finde das ist gute Musik ein Klassiker könnte man ja schon fast sagen :wacko: :wacko:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Da muss ich dir Recht geen Kasul!!!! Da ich eher der harte Typ bin was Musik angeht (AC/DC, Metallica und so ziemlich viel Rock und metal Bands), würde mich dies nicht beeindrucken!!!^^ SIE sticht halt einfach alles aus!!! :love:


    Trotzdem mag ich einige Interpreten von ihr gern ind ihr eigenes hat auch platz in meinem Ohr gefunden! :thumbup: :D

  • Zitat von Karrzun


    Ein paar der Bands, die sie mag (U2, Dexys Midnight Runners, Coldplay, Beatles, Mickael Jackson, ...), passen aber auch wirklich nicht gerade zu einem braven Mädchen-Image.








    naund meine freundin hat als lieblings musik deathcore ;) passt so was vnn garnich zu ihr.... wenn man die so sieht denkt man total an braves mädchen...naja so kann man sich in personen teuschen



    ;)

  • Also in meine ohren darf nur zeug wo Metal,Punkrock oder Hardrock draufsteht und auch drinne is (Metallica ftw best Band ever) bei Coldplay,Jakson und konsorten bekomm ichs blanke kotzen, war auch einer der wenigen aus der 9. die bei Jaksons Tod fast vor freude das nun keine scheiße mehr von ihm kommt geplatzt wäre, so musste ich feiern ;)


    da könnt ihr sagen was ihr wollt das er weg ist ist das 3.beste was in meinem leben bisher passiert ist wuhu ;) ^^ :)

  • ich denk die hört auch noch anderes vll ja atzen oder so oder shakria was halt so mädels in ihrem alter hören vll is ja innerlich ein böses mädchen und hört frauenarzt man kann nie wissen ,man kann sich wirklich leicht in menschen täuschen ..
    ich hör auch normal eig alles zumind auf arbeit wenn ich nachhaus fahr wird dann auch sleipnir und derartiges angemacht ^^

  • Ganz schön viele Rocker und Metallica Fans hier ^^ . Aber ich muss gestehen, AC/DC und die anderen finde ich auch nicht schlecht. Mir waren die Bandnamen zwar bekannt, aber ich wusste nie so wirklich, was sie singen.


    Lg


    Webmaster

  • ich denk die hört auch noch anderes vll ja atzen oder so oder shakria was halt so mädels in ihrem alter hören vll is ja innerlich ein böses mädchen und hört frauenarzt man kann nie wissen ,man kann sich wirklich leicht in menschen täuschen ..
    ich hör auch normal eig alles zumind auf arbeit wenn ich nachhaus fahr wird dann auch sleipnir und derartiges angemacht ^^




    hm wenn du mich meinst nein meine freundin hört wirklich nur deathcore....bring me the horizont ,job for a cowboy und was noch alles so ist
    und die ist nie im leben n böses mädchen die ist wirklich suuuuuuuper net und wills echt jedem rechtmachen^^
    ich muss das wissen bin immerhin schon 4 jahre mit ihr zusammen ;)

  • also ich find die musik auch nich gut, aber ich hatte nicht das gefühl das sie ein braves mädchen sein will.
    vll täusch ich mich, aber ich glaube das manchmal asozieirte ( is eh falschgeschrieben) bravemädchen image ist durch ihre/n manager vorgeschrieben.

  • naja aber sie hört ja nicht nur so Coldplay und U2 Zeug.


    Auf der englischen Fanseite steht ja auch das sie so Sachen wie 3OH!3 hört und das ist definitiv keine Brave-Mädchen-Musik


    so long Dixon :D

    Das Leben is wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn.
    Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn. Es wird immer weiter gehn. :thumbsup: