Atari VCS

  • Bin ja damals mit der VCS 2600 gross geworden und hab die Spiele geliebt......hatte auch mal nen Amiga 1200...
    am liebsten waren mir die Adventure-Rollenspiele, wo man Dinge zusammensammeln muss, Rätzel lösen usw. Simon the Sorcerer 1+2 , Monkey Island, Day of the Tentakle, usw


    Mit den neuen Ballerspielen kann ich mich nicht mehr anfreunden......hatte die Tage mal drüber nachdedacht mir ne Switch zu holen, aber verworfen, weil mir von den heutigen Spielen nichts mehr zusagt.


    Hatte mir Ende letzten Jahres eine Mini-Atari 2600 geholt, mit allen gängigen Spielen von damals drinne........war aber bisher noch nicht dazu gekommen es anzuwerfen.....
    Wenn mein langes hdmi- Kabel die Tage eintrifft, werd ich mich dann dochmal damit beschäftigen und mich in alte Zeiten zurückversetzen.


    :)