Brief an AnnaSophia Robb (ihre Agentur)

  • Hi,


    da dieses Thema ja gedroht hat, den anderen Thread zu übernehmen, mach ich mal 'nen extra Thread dafür auf. ;)
    Hier kann man Fragen bzgl. Post und Briefen an ihre Agentur stellen - was man tun muss, was drin sein sollte etc.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Das geht ??? Nein, ich weiß natürlich das, dass geht aber ich weiß nicht wie das geht ? :cursing: :cursing: :cursing:






    Lg


    euer Peacel

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    gewusst wie, dann geht alles leichter. ;)
    Ganz einfach: Du suchst Dir die Adresse ihrer Agentur aus dem Netz, z.B. von ihrer Homepage:


    Untitled Entertainment / Alissa Vradenburg
    1801 Century Park East
    Suite 700
    Los Angeles CA 90067
    USA


    An die Anschrift schickst Du nun einen Brief mit Deinem Anliegen, also einer Bitte um ein Autogramm oder einen Brief, in dem Du schilderst, was für ein Fan Du von ihr bist, etc., und je nachdem, was genau Du schreibst und willst, musst zu einen Rücksende-Umschlag, der bereits ausreichend frankiert, d.h. mit genügend Briefmarken beklebt, ist, beilegen, damit die Agentur Dir antworten bzw. das Autogramm schicken kann.
    Praktischerweise versendet man selbst also einen braunen Umschlag, in dem sowohl der eigene Brief, als auch ein weiterer, ausreichend frankierter brauner Umschlag, der natürlich kleiner ist, damit er in den anderen hineinpasst, steckt. Den zweiten braunen Umschlag empfehle ich, da nicht jedes Autogramm in einen normalen Briefumschlag passt und es ja auch nicht geknickt werden soll.


    Aber Achtung! Nicht vergessen, alles in Englisch zu schreiben und den Rücksende-Umschlag mit Deiner Adresse und gnügend Briefmarken zu versehen.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Das brauche ich bald nicht mehr machen ich schicke dann einfach ein Brief und die Rücksende kacke :) :whistling: :whistling: :D

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hallo,


    ich werde voraussichtlich nächste Woche einen Brief an ihre Agentur schicken. Dafür habe ich auch schon etwas vorbereitet :D. Ich habe mir einige tolle Bilder mit guter Qualität ausgesucht und diese dann Entwickeln lassen ;). Sind echt schöne Fotos geworden, natürlich in Glanz. Das Resultat könnt ihr unten auf den Bildern erkennen. Was könnte man noch mitschicken? Ich dachte an einen kleinen Brief etc.?


    Lg


    Webmaster

    Dateien

    • 1.JPG

      (1,3 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (1,25 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (1,18 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (1,13 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.JPG

      (1,49 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.JPG

      (1,69 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

  • Würd ich auch sagen, dass du noch ein Brief dazu legst. Ich denke nicht, dass nur wegen eines Autogramms das ganze Zeug immer an sie weiter gegeben wird
    (viele Stars die keine Zeit für Autogramme ect. haben lassen ihren Sekretär bzw. ihre Sekretärin die Sachen in der Unterschirft des Stars signieren)
    Also solltest du bessere chanchen haben wenn du einen persönlichen Brief an sie richtest und evtl. auch noch eine Frage stellst die nicht im Internet zu recherchieren ist



    BTW:


    Willst du alle 8 Bilder abschicken ?

  • Hallo,


    du hast Recht, lieber noch einen Brief schreiben und beilegen. Ich will nur auf jeden fall die ersten 4 große Bilder abschicken. Die kleinen Bilder habe ich zu Testzwecken entwickeln lassen. Bei der Bestellung konnte ich anhang der Balken sehen, wie gut die Bilder werden. Vielleicht schicke ich noch das dritte Bild mit, welches auf dem sechsten Bild unten zu sehen ist.


    Lg


    Webmaster

  • Ich hatte auch mal vor ihr zu schreiben, doch ich müsste dafür besseres english haben und momentan hab ich eh keine Zeit.


    Die Bilder gefallen mir, vorallem das zweite^^ und ich finds eine tolle idee, vielleicht könntest ja ein bild von dir rein tun, weil dan wüsste sie wie ihr fan aussieht ;)

  • Hi,
    ich würde auch gerne einen Brief an ihre Agentur schicken, aber das würden meine Eltern merken.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,
    die wissen ja nicht das ich so ein großer AnnaSophia fan bin. Die würden das merken wenn auf einmal für einen 14 Jährigen Jungen Post aus den USA kommt. Obwohl meine Schwester hat das auch mal bei irgend so ner Serie gemacht und hat Autogrammkarten zurückgeschickt bekommen. Außerdem wie viel kostet der Versand eigendlich?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Um ehrlich zu sein meine Eltern wissens schon länger, ok ist auch überhaupt nicht unauffällig wenn ich nur Filme mit AnnaSophia schaue
    hmmm.... Versandkosten von mir aus ist glaub ich n bisschen teurer als bei euch >.<

  • Hi,


    @jonash1995 Du kannst deinen Eltern sagen, es ist für jemanden anderen. Aufgrund deiner besseren Englischkenntnisse tust du damit jemanden einen gefallen ;) . Das fällt dann weniger auf.


    Was die Versandkosten betrifft, werde ich Euch noch genauer sagen. Im Internet stehen viele verschiedene Sachen darüber, wie teuer es ist usw., das verwirrt mich etwas. Deswegen werde ich mich bei der Post nochmal persönlich informieren.


    Lg


    Webmaster

  • naja ich werd mich mal erkundigen wie es in der schweiz ist und ebenfalls werd ich ihr wenn ich den ein Brief schreibe, wird es einer der von Hand geschrieben ist mit der schönsten Schrift die ich habe und zum schluss soll dann noch ein Foto von mir kommen^^ vielleicht mit meiner Unterschrift :P

  • Hi,


    uih uih uih, da war Jemand in Eile: wir haben schon einen entsprechenden Thread... egal - hab' sie zusammengefügt. ;)


    Finde es super von Dir, dass Du hier die Initiative ergreifst. :thumbsup: Ein kleines Briefchen gehört allerdings auf jeden Fall mit rein, wo dann auch kurz Dein Autogrammanliegen erwähnt werden sollte.
    Ansonsten kann ich Dir nur viel Glück wünschen und hoffe für Dich, dass Du die guten Stücke mit einer kleinen Unterschrift bald wieder siehst. ;)



    Gruß



    PS: Ausreichend frankierten Rücksende-Umschlag nicht vergessen. ;)

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Webmaster, informierst du sie denn dann auch über deine eigene Seite über sie? Denn das zeugt ja schon von einem großen Fan Sein.
    Dann könnte sie uns mal ein bisschen besuchen kommen

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    @Karrzun Danke, das hoffe ich auch :D .


    @mufuß Daran habe ich schon mehrmals nachgedacht. Einerseits hast du Recht, das es zeigt, was für ein Fan oder wie verrückt ich nach ihr bin :rolleyes: :D. Aber Andererseits hat AnnaSophia Robb auf Ihrer Page geschrieben, das sie es nicht mag, wenn es Fanseiten etc. von ihr gibt. Sie möchte ihre eigene Seite als Hauptseite haben. Und genau diese Aussage hält mich davon ab, es zu erwähnen.


    Lg


    Webmaster

  • das ist ja irgendwie blöd...
    Dann könnte man ja auch mal international diskutieren etc., auch mit anderen Leuten von der Insel.
    Aber andererseits kann man das ja auch verstehen, dass sie keine Fanseiten will, wenn sie schon eine eigene hat. Ein Vorschlag wäre dann, auf ihre Seite ein Forum einzurichten.
    Aber wie sie meint...


    Grüß alle,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Mir ist das grundsätzlich egal den für mich ist sie ein Gebot und leider geh ich grad ne Sünde ein^^


    Nein ich will darauf nur anspielen das man Fanseiten nicht abwimmeln kann, aber ich meine sie ist auch noch jung und möchte somit auch noch Freiheit.

  • Hi,


    bitte beim Thema bleiben. ;)
    Wenn Ihr weiter über Fanseiten diskutieren wollt, bitte einen passenden Thread eröffnen.



    @ Topic:
    Wie schaut's denn jetzt aus mit dem Briefchen, Webmaster? ;) Zumindest schon nach dem Porto erkundigt? :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper