Naja unsere Jugend

• ja das beste das es jeh gab gibts naja auf schweizer deutsch klingt das total falsch und mir tuts so richtig weh wenn man erst spricht dann denkt naja
    ist das gut so erklärt?

• Hi,

woran das wohl liegen könnte? Das breitet sich vor allem an Schulen aus. Ich frage mich aber, woher eigentlich diese Sprache kommt, die die Jungend heute spricht? Ihr wisst was ich meine (ey alter, digga usw.). Unter Kollegen (unter sich) mag man es noch annehmen, aber wenn ich sowas in der Öffentlichkeit höre, dann kommt es echt Asozial rüber. Ich will niemanden beleidigen oder angreifen, aber so denke ich darüber. Am Bestend sowas nimmt man auf eine Kamera auf und schaut es sich hinterher selbst an...

Lg

Webmaster

• Hi,

ich bin keine Fan aus der Hip Hop & Rap Szene. Ich habe solche Lieder ab und zu mal im Radio oder bei Kollegen gehört, jedoch halte ich davon nicht viel. Aber das könnte auch an dieser Musik liegen, da gebe ich dir Recht. Was lernen wir daraus (siehe Bild) :D

Lg

Webmaster

• Ich glaub das liegt nur an den Deutschen Rappern, denn alle meine Kollegen die keinen deutsch Hip-Hop hören, können noch normal Reden. Im Gegensatz zu denen die nur so billig Hip Hop (Bushido,Sido ect.) hören. Es gibt leider zu wenig Ausnahmen wie Seeed, Peter Fox und z.B. Fanta 4 die noch der deutschen sprache mächtig sind

• Hi,
    ich finde Deutschen Hip Hop echt sch... (schlecht). :)
    Ich höre eigendlich auch fast nur Rock und Hard Rock und so aber Hip Hop wie Akon und so finde ich eigendlich ok.

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

• Was soll diese Umgangsweise hier........habe ich wohl überlesen.
    Hip Hop ist mittlerweile schon international geworden,ein MUSS im Muskmarkt. Da es auch noch verschiedene Arten gibt ist es doch in Ordnung!

5 Millionen Deutsche hören Hip-Hop.

Schreib dich nicht ab.

Lern reden, und gehen.

@Shengo: Du musst aber zugeben, dass das im Bezug auf das Klischee vom typischen Hopper gut passt ;)

Ehrlich gesagt hab ich für HipHop nur wenig übrig. Trotzdem gibt es einige Lieder, die wirklich gut sind und in meiner Musiksammlung halt einfach nicht fehlen dürfen :D
    Alles eine Geschmacksfrage^^