FIFA WM 2014

  • ich hab jetzt nur ein paar Spiele gesehen da ich kaum Zuhause bin aber die die ich gesehen hab waren sehr gute Partien.


    @@Jarak schau mir auch lieber die spiele Zuhause mit Freunden an da hat man richtig Spaß, vitalem wenn mädels dabei sin und die zu den anderen Mannschaften halt da kommt es immer zum Krieg xD aber am vohrigen we war ich am Nova Rock und da war Public
    viewing und das war ziemlich geil besser als ich es mir vorgestellt hab ;) ;)


    Und nebenbei ITALIEN wird Weltmeister :D

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(


  • Die WM in diesem Jahr läuft irgendwie andersrum, die guten von früher sind plötzlich schlecht und umgekehrt. Mein Favorit ist ganz klar: DEUTSCHLAND :thumbsup:


    Das letzte Spiel von Deutschland muss ich mal loben. Da hat man gesehen, das sie doch spielen können. Ich war mir sicher, dass Deutschland gegen Portugal verlieren würde. Aber was ich da gesehen habe, RESPEKT. Wenn die wollen, dann können sie auch.


    Ich schau mir Spiele an, die ich gerade zu Gesicht bekomme. Alle Spiele zu gucken schaffe ich nicht. Da reichen mir auch die Endspielergebnisse.


    Lg


    Webmaster

  • Boah, mit dem Ergebnis von Gestern (Brasilien gegen Deutschland 1:7) hat bestimmt keiner gerechnet. Die haben den Gegner komplett auseinander genommen. Ich bin mal gespannt, werde heute Abend gewinnt. Dann hoffe ich für Deutschland, das sie genau das gleiche tun wie gestern und beim ersten Spiel gegen Portugal.


    Ich denke mal, Deutschland wird 2014 Weltmeister.


    Lg


    Webmaster

  • Ja, echt schon Hammer, irgendwie...! :thumbsup:
    Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor, mir das Spiel anzuschauen, wollte höchstens hin und wieder mal reinzappen, bin halt nicht so sehr Fußball-Fan... Hab dann zufällig kurz vor dem 2:0 reingeschaltet und dann ging das ja Schlag auf Schlag und ich bin halt doch die ganze Zeit beigeblieben!
    Muss aber sagen so nach dem vierten oder fünten Tor (vielleicht auch schon nach dem dritten, als sie den wirklich bitterlichen weinenenden Jungen mit Brille und Cola-Becher eingeblendet hatten) ist mir das Jubeln irgendwie schon ein wenig im Halse stecken geblieben und ich hab dann fast (!) mehr mehr mit den Brasilianern mitgelitten... ;) Einerseits ein super Spiel und ein legendäres Ergebnis, da haben wir ganz sicher ein Stückchen Fußballgeschichte miterlebt, andrerseits fast schon ein wenig grausam... Schon während des Spieles tauchten diverse (Joke-) Bilder / Memes bei Facebook auf, unter anderem eines mit einem Screenshot aus den Simpsons, das das Gefühl des Entsetzens, das sich offenbar nicht nur bei mir eingestellt hat, zwar überspitzt aber dennoch gut trift:



    :D


    Ein anderer Witz, der mir heute bei FB oder Twitter untergekommen ist, ich übersetz ihn mal ziemlich frei: "Warum kann man das Spiel nicht bei Youporn hochladen? Weil dort 'Rape' nicht erlaubt ist... ;) Okay, zielich schwarzer Humor, aber auch das spiegelt halt wieder, was ich meinte.


    Alles in Allem aber ein geniales Spiel und ich hoffe echt, dass das nicht die Ausnahme, war oder dass das Ergebnis die deutsche Mannschaft im Endspiel zu leichtsinnig / siegssicher / faul werden lässt...

  • Samstag Spiel um Platz 3 und dann Sonntag sind wir dran
    Würde mir wünschen das Klose das Spiel seines Lebens macht und 1-2 Tore selbst schießt Bin ein Rießen Fan von ihm
    Ein Stürmer wo vielleicht nur Müller irgendwann ihm das Wasser reichen kann...
    Ausserdem würd ich auch gern mal erleben wie es ist wenn wir Weltmeister werden^^
    BullTech Olli Terry wie ist den dass so?