Die Karriere im Deutschen Privatfernsehen

  • Trotzdem haben die wo das Gewinnen gutes Geld in der Zeit gesammelt wenn sie es dann nicht unnötig ausgeben gut anlegen haben die ausgesorgt
    500.000-1.000.000 Euro langt jedem Menschen mit einer vernüftigen Verzinsung ein Leben lang!
    Und das hat so jemand wenn er das gewonnen hat selbst wenn er nach 3 Monaten vergessen ist und nichts mehr Verdient

  • Dank der Show, wenn sie gewinnen, bekommen die doch nur 100.000 EURO. Was sie danach verdienen, das ist nix. Die bekommen das, was ein durchschnittlicher Verdiener verdient. Das meiste Geld geht an Dieter Bohlen und RTL. Die haben für ein paar Jahre einen festen Vertrag mit RTL. Erst danach verdienen sie ihr richtiges Geld, wenn überhaupt. Die Realität sieht da leider ganz anders aus. Darüber gab es mal einen Skandal, was die Gewinner wirklich verdienen, das ist ja nix.


    Lg


    Webmaster

  • Es ist echt wenig was die "Gewinner" bekommen.
    Erstmal bekommt 45 % der Staat an Steuern.
    Dann sind so verschieden lange noch an die Show gebunden, die natürlich auch ihren Anteil will.


    Was allerdings allen zu schaffen macht, ist das kaum noch einer ihre Cds kauft.
    Gibts doch alles kostenlos im Netz.
    Und für Klicks gibts halt kein Geld, nur hohlen Ruhm.

  • @basti wo soll das hinführen seinen lieblingssäbger oder Band muss man doch unterstützen ;)


    von den meisten die dsds gewonnen haben hört man jetzt gar nichts mehr

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(