Pyramiden Rätsel wer war der Erbauer planer?

  • Leute was ich nicht begreife ist!
    1. warum kann man die Pyramide heute nicht nachbauen? wer behauptet doch geht sollte sich informieren
    2. warum sind neuere Pyramiden eingefallen oder gar nicht erst fertiggestellt? na weil sie es nicht hinbekommen haben obwohl es alte Perfekte gibt nicht Realistisch oder?
    3. Gibt es eine Pyramide wo bestätigt worden ist die übrigens halb so hoch wie die "Cheops" Pyramide ist dass sie in 150 Jahren fertiggestellt worden ist hm "Cheops" Pyramide in 20 Jahren schon klar sag ich da nur
    4. gab es mal ein Versuch eine 20 Meter hohe Pyramide nachzubauen die Leute sind an einem 1 Tonnen schweren Stein bereits gescheitert auf der echten Pyramide gibt es bis zu 70 Tonnen Steine da haben keine 100.000 Mann oder mehr an nem Stein gezogen seid Realistisch Leute...
    5. dann stammt das Material noch alles 800 km entfernt da ziehen keine Sklaven 800 km Tonnen schwere Steine und bauen das mal eben in 20 Jahren fertig Präzise so das dass Bauwerk Jahrtausende steht
    6. sie ist so Perfekt gebaut worden das man sie vom Mond sehen kann? warum sollte man so was tun ganz einfach da wollte etwas vom Mond aus schauen ob man sie sehen kann
    7. entweder war es eine verstorbene oder vergessene Hochkultur die weiter vor raus war wie wir jetzt es gibt keinerlei Baupläne für die "Cheops" Pyramide oder es waren (Außerirdische) dass es Ägypter vor 4600 Jahren waren ist ziemlich unrealistisch wenn ihr mich fragt
    Nun seid ihr wieder dran ja und armen oder hinterfragt ihr die Lehrer mit ihren Grabkammern für Pharaonen wo nie ne Mumie gefunden wurde^^

  • hm ich weiß gleich wenig wie andere wie sie es gemacht haben,
    meine theorie lautet aber das der mensch geistig vor tausenden von jahren weiter war als wir heute da wir durch stetigen technischen fortschritt seit beginn der industriellen revolution unser denkvermögen nicht mehr bis zur gänze ausschöpfen mussten, ein weiterer rückschlag in geistigen entwicklung des menschen war natürlich auch das mittelalter.
    Die ägypter hatten zwar nicht das gleiche aber ein anderes technisches verständniss, wenn nicht gar in gewissen bereichen ein effizienteres, wie die grundlegende mathematik etc..
    heute weiß man nicht wie sie gebaut wurden, aber ich glaube auf keinen fall an aliens oder übernatürliches, ich glaube da eher das unser geist heute deren denkvermögen nicht erfassen kann, nichts übernatürliches nur eine sehr fortschrittliche kultur :)

  • Ja kann gut sein Dave so ein Gedanke schwebt mir nämlich auch dass es eine verstorbene vergessene Hochkultur gab
    Aber wir können ja eh alle nur Vermuten jedenfalls mussten die mit irgendwas auch von der Luft einiges betrachtet haben wenn es die Hochkultur war weil es einige Sachen gibt die mann nur von der Luft aus sieht und wie soll man sowas bauen können ohne es vorher gesehen zuhaben das man nur an einem Tag im Jahr ein krasser Schatten Winkel an der Pyramide sieht u.s.w hab hier noch was

    http://vermutungenundbeweise.b…rch-menschenhand-war.html