(Black Knight Satellit)

  • Tja, was soll man davon halten? Zum Nachdenken regt es schon an...
    Also, dass es im Weltall außer uns noch Leben gibt halt ich für 100 % sicher, das besagt allein schon das Gesetz der Wahrscheinlichkeit bei was weiß ich für wievielen Galaxien, milliarden von Sonnensystemen und abermilliarden Planeten... Auch, dass es dadrunter intelligentes Leben gibt ist mehr als wahrscheinlich. Ob die aber auch in der Lage sind, uns zu besuchen, halte ich persönlich aber nicht mehr so ganz für wahrscheinlich. Andrerseits kann man aber auch nicht jede UFO-Sichtung erklären und nicht jeden, der von sowas berichtet als Spinner abtun.
    Wenn es aber Zivilisationen gibt, die so weit fortgeschritten sind, dass sie tatsächlich in der Lage sind, tausende von Lichtjahren zu reisen und andere bewohnte Planeten zu besuchen, ist es doch nur logisch, dass sie diese auch aus der Ferne beobachten...


    Passt zum Thema: Neulich hab ich übrigens auf Youtube ein Video gesehen, auf der ein gewisser Paul Hellyer erzählt, dass er von allein drei Ausserirdischen Rassen wisse, die regelmäßig die Erde besuchen. Und der Typ war immerhin mal Kanadischer Verteidigungsminister!!!


  • Also von dem Satelliten findet man im Internet sehr sehr wenig.


    Das Video ist einfach unfassbar,ich weis nicht was man da glauben soll ob es andere Wesen auf der Erde gibt oder nicht

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(


  • Interessantes Video kann man wie schon gesagt glauben oder nicht was ich so lol find ist das er meint das sie nur mit den
    Amerikanern zusammenarbeiten was ich irgendwo quatsch finde die würden die genauso Primitiv finden wie der Rest von uns
    auf jeden Fall weiß ich mit 100% das die Regierung einem genug verschweigt