Deutsche Nationalmannschaft

  • So ich habe mal gedacht ich eröffne mal den Thread da ich Deutsche Länderspiele so gut wie immer schaue und es mich ärgert wenn es immer heißt unsere Jungs sind luschen und der Bundestrainer wäre unfähig wir sind in der FIFA Weltrangliste auf Platz 2!!! wir spielen sehr guten Fußball seid 2006 Joachim Löws Bilanz beweist das auch und außerdem kann man von 99 Spielen nicht 99 gewinnen was erwarten manche? Spanien ist bzw. war zurzeit das Maximum ich betone war da ich gerne ein jetziges Spiel gegen Spanien sehen würde ich bin im großen und ganzen jedenfalls sehr zufrieden mit der Leistung von Deutschland!
    Mich würde Interessieren was ihr darüber denkt ob wir Weltmeister 2014 werden wie ihr den Bundestrainer und die Mannschaft findet u.s.w
    Außerdem bringt das Thema vielleicht nochmal bisschen Aufschwung rein

  • das wir die WM2014 gewinnen glaube ich nicht da die deutschen immer so
    überheblich sind die behaupten schon immer das se das spiel gewinnen
    noch bevor sie spielen (bzw. die duetschen unterschätzen jedesmal den gegner)


    aber mit fußball kenne ich mich nicht so gut aus, des war halt meine meinung

  • Ich bin nicht so ein deutscher Nationalmannschaft Fan (verständlich als Österreicher ;) ) aber zurzeit spielen sie wirklich guten Fußball weil sie schon sehr früh erkannt haben das sie mehr die Jugendspieler fördern müssen, das haben ein paar andere verpasst und sind so hinten nach.


    Aber glaub nicht das sie die wm2014 gewinnen, sie treffen bestimmt im Halbfinale wieder auf Italien da verlieren sie wie 2006 und 2012 ;)


    Aber die deutschen hätten uns Österreicher in der Quali schon gewinnen lassen können xD

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(