• Also ich jogge auch schon länger und wollte einfach mal rund um fragen wer den auch joggen geht, wann, wo und wie


    Also ich stehe seit ferien begin jeden tag um 6 Uhr auf und beginne eine strecken von etwa 2,5km erstmal renne ich etwa so 500m den berg hoch dan komme ich an den schlosspark
    vondem haus ich abbiege und wieder 300m rein renne dann kommt da so ein dreiek das ich 3 mal laufe danach geht es wieder heim und man muss jetzt noch bedenken das alles am berg ist.
    insgesamt renne ich 20 min

  • ich geh immer nachmittag frühen abend
    strecke unterschiedlich ab und zu zum einkaufzentrum das 4,5km entwernt ist laut ein schild was an der straße steht
    oder zur (bzw durch) die bürgerweide bis zu einen tunnel an den ich dann wieder um drehe das sind etwa 5 km
    wenn ich an einen tag jogge wo es zimmlich warm war jogge ich auch mal zum see um neh runde schwimmen zu gehen
    ich jogge immer so etwa neh halbe stunde bis dreviertel stunde

  • also ich bin auch schon in die stadt runter wo ich (da ja ferien sind) fast alleine bin bis auf die, die die nacht durchgemacht haben
    manchmal sehe ich noch ein anderes mädchen (mal schaun ob wir uns ausversehen mal über den weg laufen :whistling: ) heute war die kälte das schlimste da es nur 11 C°
    waren und die luft dan in der lunge beist :thumbdown: