Zu zurückhaltend?

  • Ich weiß es nicht


    allerhöchsten über fanpost aber selbst das glaube ich nicht


    man hat ja gar keinen direkten kontakt



    aber ich glaube sowas würde nicht passieren


    sie hat ja freunde und ne coole famile


    ausserdem bei so vielen hobbys hätte man für alkohol ey keine zeit

  • Hi,


    uihuihuih, eine ganze Forengemeinde kennt das amerikanische Recht nicht. :P
    In Amerika daf man erst ab dem Erwachsenen-Alter (also ab 21 Jahren) Alkohol trinken - so viel zum Thema Säuferin. ;)



    Jetzt aber bitte wieder back to topic oder für weiter Ausführungen in diesen Bereich einen neuen Thread eröffnen.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ok danke Karrzun wir sind ein Bisschen vom Thema abgedrifftet,


    aber ein guter Moderator leitet uns den Weg :P



    Zitat

    also das Topic... auf jeden Fall denke ich, dass wenn sie mal nach enigen erfolgreichen Filme ne Pause macht und sich vielleicht voll und ganz auf ihre Liebe konzentriert! :D


    ich glaube das dauert noch 1 oder 2 Jahre :D

  • wenn meine freundin doof angeglotzt wir gibts aufs maul dann hat sich das mit dem glotzen ^^


    es gibts aber immer wieder menschen die es einfach nicht verstehen wenn es heist ich hab nen freund bzw Freundin,
    mein dummer 1 jahr jüngerer nachbar will seit nem 3/4 jahr was von ihr sie aber nich von ihm das führt zu häufigen schlägen für ihn zudem macht er
    sich nen spaß draus die downhiller zu beleidigen weil wir ihn nicht in unsere clique aufnehmen weil er echt nix kann und n spast ist
    der hat schonma kopfüber in nem mülleimer gesteckt wegen uns mitten auf unserem markt


    naja regel leg dich nicht mit etwa 20 leuten die ne eingeschworene gemeinde sind an und dazu noch aus etwa 10 18 jährigen besteht


    und zum thema saufen wir köpfen vorm fahren oft erst ma jeder n sixpack :whistling:

  • und zum thema saufen wir köpfen vorm fahren oft erst ma jeder n sixpack


    aha so kommts raus :P

    sich nen spaß draus die downhiller zu beleidigen weil wir ihn nicht in unsere clique aufnehmen weil er echt nix kann

    also solche leute kann ich auch nicht leiden. echt schlimm sowas
    so zum thema:
    also in interviews ist sie nicht schüchter oder zurückhaltend


  • aha so kommts raus :P

    also solche leute kann ich auch nicht leiden. echt schlimm sowas
    so zum thema:
    also in interviews ist sie nicht schüchter oder zurückhaltend



    1. was kommt bei was raus
    2. was ist so schlimm drann wenn n paa 15 jährige vorm biken gehn n sixpack köpfen(wir kommen an den wochenenden schon immer um 6 zum starten und sind im sommer bis 1/halb 2 da)
    und dann werden aus dem einen six pack noch vieeeeeeeeel mehr(zwischen 3 und 4)


    und solche trottel die sich mit ner großen gruppe anlegen sind irgendwie schon doof (ma nen kumpel fragen ob noch einer das bild hat wo der fratzke im mülleimer steckt,hoffe mal ja das muss man gesehen ham das istz zu lustig)



    MFG




    Jonas

  • Hey....


    Denke irgendwie nicht das sie so Schüchtern ist... da man in allen interviews wo man sie sieht nicht wirklich nen schüchternen eindruck
    könnte aber auch evt daran liegen das sie sich vorbereitet aber ^^ dies kommt mir nicht wirklich vorbereitet vor

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Ich meine sie ist jetzt 16 Jahre alt und wie sind die meisten in diesem Alter?!
    Klar sie hat ständig kontakt mit Leuten vom Set und mit anderen Schauspieler überhaupt mit vielen Menschen aber dass sie so schüchtern ist kommt bei mir
    nicht so rüber. Ich finde ihren sprachlcihen Ausdruck sehr selbstbewusst bei Interviems z.B
    gruß Shengo