Geister und Dämonen

  • Hi


    Hab mir gestern paranormal activity angesehen und danach hab ich so im Internet nach Dämonen und so nach geschaut
    und bin dabei auf ein paar interessante Sachen gestoßen.
    ich weiß nicht was ich davon halten soll es gibt Sachen die sind unglaublich aber wenn man dann genauer nachdenkt kommt es schon so vor das es Real ist.


    Was denkt/haltet ihr davon?

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(


  • @flx Das mit den gläserrücken ist nicht die einzige Methode. Es gibt Methoden die du alleine machen kannst mit nem kreiden Kreis und Kreisen Dreieck, und das Dreieck musst ne Schüssel mit Blut stellen, und um den Kreis 9 teelichter. Hab das halt mal so im Internet herausgefunden

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(


  • allso bei uns giebt es so ein haus das schon halb verfallen ist und dunkel wie sonstwas da gibt es kaum licht nur minimal
    und taschenlampen bringen es auch nicht das licht wird wie verschlugt ich war 30sec mit nem freund drin länger konnte ich
    nich vorallem sind da so komische gereusche drin voll krass das teil da geht selten einer rein da es sogar das gerücht gibt das
    besoffene mal ne mutprobe gemacht haben und sie sind rein und einer hat sich erschrocken und ist sofort gestorben seitdem :S
    allso wer nen richtigen kik braucht geht rein

  • Bin immer sehr skeptisch, was paranormale, oder übernatürliche Dinge und vor allem der ganze Esotherik-Quatsch anbelangt. Aber eines kann ich hundertprozentig sagen: Ich habe als Kind selber in einem (fast 400 Jahre alten) Haus gelebt, in dem es die ersten Jahre, in dennen wir dort gewohnt haben, definitiv und ohne den Hauch eines Zweifels immerwieder mal gespukt hat. Irgendwann hats dann aber einfach aufgehört...
    Und auch in dem Haus meiner Oma (und das war nicht annähernd so alt, aus den 1950ern) hat es immer wieder gespukt. Und Leute, ich kann Euch sagen, DA ist mal so richtig krasser Scheiß abgegangen, da ist Paranormal Aktivity 'n Dreck gegen.... ;)
    Kann ja mal ein paar Storys erzählen, wenn es interessiert und ich mal etwas mehr Zeit zum schreiben habe...

  • Aufjedenfall Erzähl mal wenn du Lust hast olli1971
    Ich fnde die Transkommunikation auch sehr Interesant (Stimmen von unbekannter Herkunft) und ich glaube defintiv das es was zwischen Himmel und Erde gibt was kein Wissenschaftler der Welt erklären kann
    Das Proplem ist nur dass viele faken heutzutage und da wird sowas wie Geister gleich als Fake und Schwachsinn abgestemplt leider...

  • Ja, merkwürdig. Da fällt mir auf, daß auch ich manchmal mitten in der Nacht aufwache und Stimmen höre. :huh:


    Obwohl es dann meistens nur mein Sohn ist, der noch online mit seinen Kumpels zockt. ^^



    Oder bei der Arbeit, wo ich stundenlang nebulöse Stimmen höre und ignoriere, und dann irgendwann feststelle, daß es nur mein Arbeitskollege ist, der mir irgendwelche hochwichtige Sachen erzählt. :P