Pathologe

  • Hi,


    ich finde das ist ein guter Beruf. Mich würde so was sehr interessieren, vor allem hast du ständig mit neuen Dingen (Krankheiten etc.) zu tun. Für diesen Beruf brauchst du bestimmt ein medizinisches Studium. Wenn dich dieser Beruf wirklich interessiert, würde ich mich ran halten. Ist meiner Meinung nach auch ein sicherer Beruf für die Zukunft, weil es immer kranke Menschen geben wird.


    Lg


    Webmaster

  • Hey ich danke dir, und man hat vorallem mit Toten zu tun :D :thumbsup:


    Aber ich habe in Bio eine eins


    Chemie 2


    Physik 2



    Hoffe das klappt


    Und sicher ist der Beruf auch , weil es wird immer kranke b.z.w Tote geben

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peacel ()

  • Hi,

    Zitat

    Hey ich danke dir, und man hat vorallem mit Toten zu tun :D :thumbsup:

    das stimmt schon mal, nur ob du damit klar kommst? :D


    Zitat

    Vorallem der Geruch ist nicht wirklich von Nasen schmeichelnder Natur :|

    Ich sage immer, es riecht süsslich ;) , außer du gehst tiefer rein 8| . Früher war ich mit einigen Leuten aus einer Schulklasse bei einer Autopsie dabei, da konnte ich es noch gerade so aushalten. Aber irgendwann gewöhnt sich der Mensch an solchen dingen.


    Lg


    Webmaster

  • ALso ich finde einfach das man den Menschen erklären kann oder besser gesagt mman kann sein Leben sehen sozusageen also das ist einfach faszinierend


    Und der Geruch naja man gewöhnt sich an alles :D :thumbsup: :whistling:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,
    bei dem Beruf kann man nichts mehr falsch machen weil sowieso alle deine Patienten Tot sind.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)