Meine Vorstellungen


  • lol
    wir haben einen autisten in der klasse,der hat sich in london in ner drehtür verkeilt und kam nichmehr raus
    wir haben uns vor lachen fast eingepisst :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Gute Frage....


    Denke ma das sie vielleicht nen hübsches Kleid anhaben sollte^^ von mir aus auch weniger is mir egal :P

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Mir würde ja das hier gefallen :)

    Dateien

    • 2895598.jpg

      (16,59 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Naja ^^ Ich find Schwarze Engel schöner

    Dateien

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Also ich würde mit ihr den Tag so verbringen:


    -Auf jeden Fall als erstes über den marktplatz ganz stolz rübermarschieren (und mir das grinsen verkneifen!!) wo alle uns zusehen!
    -dann würde ich mit ihr eine runde im Auto drehen und ihr Lied hören und andere schöne und dann zu meinen Freunden fahren und sie ihnen vorstellen (und angeben)
    -dann würde ich durch den Park oder Wald mit ihr spazieren
    -sachen austauschen und BnT mit ihr anschauen
    -und dann auch zum Strand Sonnenuntergang schauen :D :D


    mann braucht ja kein Geld um Spaß zu haben


    Anziehsachen darf sie sich selbst aussuchen ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Jap, ich wage (mit recht) zu behaupten, dass nur die allerwenigsten mit so einem tollen Mädchen nur ansatzweise mithalten könnten - dass sie ständig unterwegs ist, Highschool so nebenbei ma locker aus den Ärmel schüttelt, ihre Filme und Partys, ständig mit Freunden unterwegs zu sein, und Promi zu sein - und das alles in Englischer Sprachausgabe. ^^


    Ich glaube das ist ein völlig anderes Leben als wie wir es alle kennen. Klar, um allein nur bei ihr zu sein, würde man das alles auf sich nehmen . . aber ich würde mir das unheimlich schwer vorstellen.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC