Die kommen eigentlich erst ziemlich am Ende des Spiels du kommst am Schluss wieder nach Los Santos erst da ist dann der Bandenkrieg richtig in gange Häuser stehen in Flammen u.s.w Passanten haben Fernseher knarren richtig kaputt halt die Stadt lohnt sich mal einfach durchspielen da musst du dann par Viertel erobern um die letzte Mission zu machen

GTA u. Ähnliches
-
-
hört sich cool an
haha vorhin hatte ich ne 3 sterne verfolgung und bin auf ein hochhaus dach geflüchtet da lag ein fallschirm und ich bin gesprungen
und hatte einen richtig langen flug jetzt sagt mal was euer längter flug warStart rot
ziel grün
flugbahn blau -
gta san andreas ist und bleibt einfach das beste spiel überhaupt
-
GTA 5: Absolutes Hammerspiel, schon nach einem Tag zocken kann ich sagen, da stinkt jeder Vorgänger gegen ab...
Übrigens: Weiß einer, wann GTA Online online geht? Dachte eigentlich, das wäre die Tage irgendwann gewesen? -
Ich hab gehört das das erst im Oktober Online geht
1 Oktober geht's Online http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…d-Zukunftsplaene-1090112/ -
Achso, danke!
Na, dann kann ich ja noch was üben bis dahin...
Bin ja nicht so der Online-Spieler, aber neugierig bin ich in diesem schon extrem. -
onlin zock ich wenn der rest langweilich ist
-
Online wird sicher lustig da gibt es nur mehr Chaos
-
ja und auch weit mer tode
-
Hole mir jetzt auch GTA V vielleicht trifft man sich ja mal Online am Wochenende^^
PSN: Legende-1993 -
ja kann sein
-
GTA V Story hab ich durch^^ jeder der 3 Charaktere hat jetzt über 17 Mille und nen Bugatti (Adder) in der Garage^^
-
wer ist bei dir draufgegangen
-
Hey, nicht spoilern...! Wurde schon von 'nem Kollegen gespoilert, dass man sich am Ende für einen der Charactere entscheiden muss, der getötet wird...
Mehr will ich nun definitiv nicht wissen!
Bin grad bei einer Spielzeit von 37 Std. und insgesammt bei 51 %. Wie weit ich storymäßig vom Ende entfernt bin, weiß ich (zum Glück) nicht... -
Ich will mal so sagen wenn man sich richtig entscheidet dann stirbt keiner
Wenn wer richtig Kohle machen will dann macht nur eine Lester Mission und die andere erst ganz am schluß und da müsst ihr dann immer in die richtige Aktien investieren und nach der Mission 20 min warten dann die Aktien wieder verkaufen . Hab damit 190 Mulle gemacht
-
habe jetzt gta v, gta vice city (und stories) alle samt auf 100%
-
GTA mit 15 na^^
Aber ich war ja auch net besser hehe hab San Andreas warte glaube mit 12 schon gezockt da wo es rauskam 2005 -
GTA SA kamm 2004 raus
-
Hab mir dann heute mal GTA IV
bestellt, die Complete Edition mit den beiden Add-Ons. Hab das Spiel seinerzeit mal angespielt, aber da ich damals noch keine eigene PS3 hatte, nie sehr weit...
-
gta IV ist das einzige gta das ich noch nicht gespielt habe