"Changing the World"

  • Hi,


    ich persönlich war schon drauf und dran, habe es dann aber doch gelassen.
    Keine Lust dazu. ;)


    Wenn aber Jemand etwas abschicken will, bitte daran denken: in Englisch. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • *Müll in die ecke schmeiß*


    *schmatz* Also ich war auch schon drauf und dran aber mir fiel nichts gescheites ein ;( :D

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Das ist doch mal ein gute Idee man muss sich halt nur kurzschliessen im Forum wie wir das genau machen wollen ?( ?( ?(

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    also Peacel, jetzt stellst Du Dich aber an... :whistling: :P


    Einfach alle Ideen, die man hat und noch nicht genannt wurden, hier reinschreiben und ein Glücklicher (wird wohl Webmaster oder ich sein) darf das ganze dann als zusammengefassten Beitrag abschicken. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ok.......
    Fang ich mal an:
    -Mit der Bahn fahren
    -Umweltpapier benutzen
    -Akkus statt Batterien nehmen
    -"stand by" - Modus vermeiden


    Lass ich euch mal was übrig!


    Noch ein Link: Kopf an - Motor aus


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Oh,
    Ich glaube da hast du was missverstanden ich meinte halt wenn es zurück kommt wegen den Autogrammen wie die den zu uns kommen ?( ?(

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Oh,
    Ich glaube da hast du was missverstanden ich meinte halt wenn es zurück kommt wegen den Autogrammen wie die den zu uns kommen ?( ?(

    Hi,


    ich glaube, du verwechselst irgendwie den Beitrag :). Die Autogramme werden einfach in den Rückumschlag gepackt und abgeschickt. (Umschlag muss deswegen fertig beschriftet und frankiert werden)


    Post an ihre Agentur


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    tjaja, sie ist schon ein Engelchen auf Erden. ;)
    Wieder versucht sie die Welt zu ändern - mit unserer Hilfe.


    Nachdem sie eine Dokumentation gesehen hat gesehen hat, will sie nun, dass wir alle gegen den Delphin-Fang in Japan etwas unternehmen.


    Quelle



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ich finde es auch toll, wofür sich AnnaSophia Robb einsetzt. Aber was kann schon ein Mensch großartiges bewirken? Eigentlich könnte jeder etwas unternehmen, etweder geht es wieder ums Geld oder es sind die Lücken im Gesetzt, die Angst dagegen zu kämpfen usw. Aber solange sich immer mehr Menschen der guten Seite anschließen, können viele schlimme Dinge verhindert werden.


    Was die Japsen da wieder treiben, ist echt unmöglich. X(


    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    ich wollte ihr mal schreiben, dass sie doch einen Film über die Erde von ihren schlimmen Seiten drehen könnte, und so anderen Leuten es klar machen das wir etwas tun müssen.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,
    endschuldigung wegen Doppelpost.
    Ich habe AnnaSophia jetzt etwas über Changing the World geschrieben.
    Ich habe oben sogar meine Handynummer angegeben und sonst alles was man angeben sollte.


    Hier ist was ich geschrieben habe:


    Betreff:


    Movie about Changing the World


    Nachricht:


    Hi,
    I'm from Germany.
    I think you can make a Movie about Changing the World.
    I think this would change the World.
    Sorry for that bad English, thats because I'm only 14 years old.
    Please mail back.


    Mal sehen ob sie zurück schreibt.


    Gerade stand das hier auf ihrer offiziellen Internetseite:


    Nachricht an AnnaSophia Robb.JPG


    Juhu!

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Jo, mal gucken was sie schreibt :thumbsup:

    Ich installier neulich ein Spiel,da kam diese Meldung:Ihre System-Hardware erfüllt nicht die Mindestanforderungen.Die Gesamtleistung ihrer Hardware ist High End :D


    Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich seh schon...du bist unbewaffnet :P

  • Hi,


    der Idee einen ganzen Film darüber zu drehen, ist mir nicht gekommen. Hoffentlich bekommst Du eine angemessene antwort oder Deine Idee wird auf ihrer Homepage genannt. 8o
    Vielleicht übernimmt sie sogar eine Rolle in dem Film, wenn es darum geht, Szenen nach zustellen - nach Möglichkeit eine, in der sie nicht schlecht dargestellt wird. ;)


    Der Doppelpost ist kein Problem, hatte ja 'nen ordentlichen Grund. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi ich wollte mich mal erkunden


    Hast du ne Antwort gekriegt?


    würde mich interesieren


    achja ich wollte auch mal was reinschreiben doch ich habs gelassen


    mein wille wrs stark der köper auch nur die english Kenntnisse nicht:(



    "Wenn jeder denken würde das ein einzelner mensch nix erreichen kann, dann würde gar nix passieren!!"