• Hi,
    ich wollte mal wissen was für Filme ihr weiterempfehlen könnt?
    Ich kann euch empfelhen:
    Jumper
    Chaoscamper
    Sleepwalking
    Doubting Thomas
    Im Dutzend Billiger
    Brücke nach Terabithia
    Das Vermächtnis des geheimen Buches
    ...

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    vorne weg stehen natürlich alle Filme mit AnnaSophia... :whistling: :D
    Woran man als Filme-Fan einer Meinung nach nicht vorbeikommen kann, ist "Daddy ohne Plan" (Original: The Game Plan) mit Dwayne "The Rock" Johnson. :thumbsup: :thumbsup: Aber auch das von Dir, jonash, genannte Vermächtnis des geheimen Buches ist ein Film, der sich immer wieder lohnt. Desweiteren ist für mich Die Herr der Ringe-Trilogie ein absolutes Muss.


    Und dann eben noch die üblichen Verdächtigen mit Fluch der Karibik, Star Wars (nur Teil 1), Der Sternenwander, Tintenherz, etc.


    Welcher Film es aber irgendwie nie richtig in's Rampenlicht geschafft hat, obwohl er es meiner Meinung nach verdient hätte, ist Wintersonnenwende mit Alexander Ludwig.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    danke für die Tipps.
    Wintersonnenwende habe ich auch schon halb gesehen ich will ihn noch auf Premiere ganz kugen abe der kommt nur selten.
    Daddy ohne Plan habe ich auch schon gesehen. Der Film ist echt super.
    Die Herr der Ringe habe ich noch nicht ganz gekugt (nur den 1. Teil und den 2. Teil nur halb) aber ich werde das auf jeden Fall nachholen.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    Zitat

    vorne weg stehen natürlich alle Filme mit AnnaSophia... :whistling: :D

    Bei mir auch ;) .


    Daddy ohne Plan war schon ein ganz lustiger Film :D . Kennt ihr "Welcome to the jungle"? Da spielt ebenfalls Dwayne Johnson mit :thumbsup:.


    Star Wars Filme finde ich nur die alten am Besten (Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter)


    Das Vermächtnis des geheimen Buches und Das Vermächtnis der Tempelritter sind auch tolle Filme, wie ich finde.


    The Da Vinci Code und Illuminati (läuft jetzt im Kino) sind interessante und spannende Filme.


    The Transporter (alle 3 Teile) sind auch gut.


    Fast and the Furious mit viel Action und tollen Autos :P


    Ich könnte eine lange Liste mit Filmen erstellen, die ich empfehlen könnte. Ich warte mal ab, was ihr noch für Vorschläge habt :D



    Lg


    Webmaster

  • Die Filme wie Transporter 3 hab ich am Samstag geguckt und ich fande in sehr Cool !! :!: :thumbsup:



    Und Illuminati hab ich auch am Samstag im Kino geguckt :D :D

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peacel ()

  • Hi,
    Terry : Danke für den Link. Woher hast du denn jetzt schon "Zombieland"?


    Ein paar der Filme und Serien habe ich auch schon gesehen.


    "Heroes" ist eine meiner Lieblingsserien.


    Dazu sag ich nur: "Rettet die Chearleaderin, rettet die Welt."


    LG


    Jonas

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Hi,
    ich wußte gar nicht das man im Amerikanischen Amazon etwas von Deutschland aus bestellen kann.
    Kannst du mir mal genau erklären wie das geht?
    Dauert der Versand lange?
    Kostet der Versand viel?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • DVD kostet ca 12,29$ Versand,manchmal auch weniger,bezahlt wird per KreditKarte,Versanddauer ca 1-2 Wochen.


    Du kannst aber auch in Europa "www.axelmusic.com" (hier geht auch PayPal) bleiben um amerikanische Scheiben zu kaufen......dann ersparst du dir den Gang zum Zoll,sollte die Scheibe über 22€ kosten :)

  • als ich gucke am liebsten komödie wie
    kaufhaus cop
    super snooper
    ganz viele bud spencer und terence hill filme
    aber auch ein drama mal wie
    World Trade center
    naja was ich mir auf jeden fall holen werde ist
    Avatar
    auch Sci fie ist cool wie der erste stargate film