The Twilight Saga: Breaking Dawn: Part 2

  • The Twilight Saga: Breaking Dawn: Part 2



    Zitat

    Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...


    Zweiter Teil von "Breaking Dawn" und großer Abschluss der "Twilight"-Saga.


    Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich finde jedoch, dass Ende wurde offen gelassen. Vielleicht sind andere da ganz anderer Meinung. Die roten Augen haben zu Bella sehr gut gepasst ^^ . Was mir bei so einem Mehrteiler am besten gefällt, wenn die Besatzung immer die gleiche ist, was hier natürlich eingehalten wurde. Von mir aus können noch weitere Teile rauskommen :P . Das hängt natürlich von der Buchautorin ab, ob sie noch weiter schreiben will.


    Lg


    Webmaster

  • Oh ich fand alle Teile toll!..... und bin totaler Fan :) auch wenn ich es respektiere, wenn es anderen nicht gefällt natürlch.
    Ich hab mir erst ne super geniale App auf mein neues iPhone runtergeladen, damit hab ich jetzt immer die allerneusten Kinofilme im Überblick und mir wird auch gleich angezeigt in welchen Kinos was läuft , ob in original oder überetzt!Einfach genial!
    kann ich kinoliebhabern nur empfehlen ;)

  • Meiner wurde am 1.3. geshipped....mal schauen wie lange es diesmal dauert.....rechne so mit um den 10.3.



    ne app, die mir zeigt wann was auf Scheibe erscheint ist mir aber lieber :)


    Für Kinotrailer eignet sich die app von der imdb eigentlich sehr gut.