Ist ja grad wieder richtig schlimm^^
Funkstille... schade
-
-
*SCHEPPER.....TAMTAMM*
-
Haaallloo !!!
-
Hab leider sehr viel Schulstress versuche aber Aktiv zu sein
-
Hi mindful,
schön daß es dich noch gibt. -
Hallo melde mich och mal wieder
-
Hu Leute melde mich auch Ma wieder zurück
was geht hier noch und wer Ist noch alles aktiv ?
-
<---------
-
Jo anwesend xd
-
schade das so wenig los ist hier
-
weis noch wie ich zu den Forum gekommen bin da bin ich mit dem lesen von den neuen Beiträgen nicht mehr nach gekommen und jetzt Is gar nichts mehr los
-
Ohje ob dass nochmal wird ein kingwitty einfach ein halbes Jahr schon net mehr drin gewesen schade...
-
Schade aber was will man machen
Die Zeit fehlt einfach seh´s ja bei mir
mache seid leztes Jahr ne Ausbildung im Media Markt von 10-20 Montag-Samstag und halt 1-2 Schule
da kommste zu nix mehr ausser hast mal Urlaub und dann Biste noch Umsonst fürn Laden
Mache ne Überbetriebliche Ausbildung da kostet man fürn Betrieb nix nennt sich FAW
Und nächstes Jahr kann ich mir was neues suchen sobald ich mit der Ausbildung durch bin
Sowas hätte nie eingeführt werden dürfen die Unternehmen werden reicher und so deppen wie ich werden verheitzt...
So dann seid ihr mal auffem aktuellen stand bei mir schweift zwar vom Thema ab aber egal xd -
Füher war alles besser -.-
-
@Basti-1993:
Naja, immerhin hast du dann schonmal eine Qualifikation mehr und somit bessere Chancen.
Und das ist nunmal der Sinn eines jeden Angestellten: mehr Gewinn erzeugen als Kosten bringen.Marcus : Hi
-
Ziemlich Tod zurzeit ich frag mich wer das überhaupt noch liest xd
schreibt mal drunter Bin gespannt
Ach ja Bin seid 08.06.2017 augebildeter Fachlagerist -
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, das ist mit den Fanforen so........wenn die Interessen sich verlieren oder Arbeit und Family vorgeht wird alles ein wenig ruhiger im Forum.
Nachwuchs kommt selten....meist isses Spam.......Hat jemand was gehört...ist Carrie Diaries inzwischen auf Disc raus ? Mich nerven diese Serien die es nur auf amazonstream gibt... -
Danke Terry
Ne hab davon auch nix gehört ob dass jemals auf DVD erscheint is ja auch schon 3-4 Jahre her
Und wenn dann eh nur auf english und dass iss net meins da ich die Sprache 4- behersche
es geht aber muss zuviel überlegen bei fast jedem Satz das macht so kein Spass hatte mir nur mal die 1 Folge angeschaut damals Ihr zu liebe -
hy leute bin seit langen mal wieder hier, weil gerade die jagd zum magischen berg im tv ist
finde ea schade das jetzt so wenig los ist hier wie ich mich hier angelnder hab wär extrem viel los
-
Schauspielert die gute Frau überhaupt noch?