naja
Funkstille... schade
-
-
mindful hat aber schon recht viele sind aus dem schwärmen zu ihr einfach draußen
-
ja das schon
-
So wie es aussieht tut sich hier nicht mehr viel . hab heute bnt gesehen und weis nicht glaub das Gefühl das ich vor 4 Jahren hatte wieder zurück ist
-
ist doch super
wann kamm es denn? -
mindful hat aber schon recht viele sind aus dem schwärmen zu ihr einfach draußen
Fürs schwärmen bin ich auch nicht zuständig.....da müssen jüngere ran
Im Moment läuft ja in Sachen ASR auch nicht viel......
Die Serie ist ja meist nur für das weibliche Volk und im Moment eh Pause,
der neue Animationsfilm ist zwar lustig, aber viele wollen sie ja auch sehen und nicht nur ihre Stimme hören.Mal schauen was demnächst noch so kommt:
-
Ich Finde das aber immer noch Ernst mit dem das viele draußen sind Timm war auch mal ein riesen Fan von ihr und sehr Aktiv im Forum nun hört man nichts mehr von ihm
Seid doch ehrlich wenn in der Woche 1-3 Beiträge sind ist das zurzeit schon viel...
Ich denk wir werden halt jetzt alle älter die wo 16-17 waren sind jetzt Anfang 20 und hier und da gründet vielleicht jemand ne eigene Familie und hört auf zu Träumen und zu schwärmen für jemand unerreichbares
Oder was meint ihr? -
Ne Familie gründen nicht. Bin ja nicht bescheuert. Aber aufhören mit rumdödeln und Arbeiten. Zumindest wenn das was werden soll mit dem Audi R8 in den nächsen 2-3 Jahren.
-
Audi R8 in den nächsen 2-3 Jahren.
Leisten kann man sich solche Luxuskarre, aber ob man die hinterher auch unterhalten kann, ist wieder eine andere Sache.Wir dürfen auch nicht vergessen, das AnnaSophia Robb auch älter wird und somit auch Ältere von ihr Schwärmen. Es müssen nicht immer die jüngeren sein . Sie müsste mal in einem richtigen Blockbuster mitspielen, am besten noch die Hauptrolle übernehmen.
Lg
Webmaster
-
jey blockbuster
-
Wenn die ganzen Besucher sich hier mal ANMELDEN WÜRDEN und nicht nur lesen und schnorren (tut mir leid aber iss echt so 20-30 Besucher die letzten Tage und keiner meldet sich an) wär hier auch mal wieder was los!
Mal schauen ob ich einen Motivieren konnte glaub aber net -
das gaube ich auch
-
hey ich werf mich mal wieder ein
basti: ich glaub kaum dass die Besucher, die sich nicht anmelden den unterschied ausmachen würden.
die die sich neu anmelden, machen das nur weil sie sachen wissen wollen, die sie noch nich über asr wissen, und die erfahren das auch wenn sie nur lesen -
Es kommen nicht nur Besucher hierher, die gezielt nach AnnaSophia Robb suchen. Manchmal werden Begriffe in der Suchmaschine eingegeben, wo die Ergebnisse auf dieses Forum verweist, weil hier mal über ein bestimmtes Thema diskutiert wurde.
Lg
Webmaster
-
Hallo Gemeinde
wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich weiß ich war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier.
es waren persönliche und berufliche Gründe die mir keine Zeit gelassen haben. Aber jetzt habe ich wieder
mehr Zeit und werde mich hier auch wieder öfters blicken lassen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen -
ja bin zurück aus Malle deswegen war ich auch net on
-
Wollt mich auch nur mal entschuldigen, dass ich schon länger nicht on war. Hoffe, ich werde es in Zukuft wieder regelmäßiger sein...
-
Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der langzeitrückkehrer ein.
Das Forum hat ja ein komplett neues Design bekommen. Gefällt Wirkt moderner und frischer.
gruß mindful
-
War jetzt auch knapp 3 Wochen nicht on
Mein Rechner hat gesponnen werde jetzt jeden Tag mal wieder rein schauen -
werd och versuchen wieder etwas aktiver zu sein !