och nö schonwieder nichts los
Funkstille... schade
-
-
Kingwitty kommt heute zu meinem konzert
-
cool
(wer kommt zu meinem deutschem sambo meisterschafts kampf) -
In letzter Zeit isses ja wieder ganz schlimm^^
Naja muss man sich halt dran gewöhnen ändern kann man es eh nicht -
doch indem man neue tehmen aufmacht wie währe es zb mit woldnews
jap das mache ich -
Mach das, aber wenn nunmal die User fehlen - muss man wohl abwarten bis mal ein neuer Film erscheint. Sind ja auch garnicht mehr viele User hier überhaupt noch ON.. kommt mir jedenfalls so vor.
-
Ja Tera da sagste was da kommste fast noch net mal auf 10 verschiedene Leute oder so^^
-
ich bin fast dauer on
-
Ich weis noch wie ich mich hier angemeldet hab,
da hatte ich beim Fußball den besten Antrieb Annasophia Robb
da ging beim Sport alles viel einfacher mein Motto war immer: Versuch alles zu geben
damit du mal Profi wirst und Annasophia triffst -
das denke ich auch öfters mal
-
hach ja die guten alten Zeiten in denen ich noch jung war und die selben gedanken hatte
-
so ist es hald
-
Ja echt nicht mehr viel los.
Du hast Recht Bulltech das vieles ausdiskutiert wurde und vieles behandelt.@Basti
mir geht es so lala. gesundheitlich alles beim Alten.
Was sich geändert hat ist die Zeit.
Zu oft unterwegs oder arbeiten. und nach der arbeit ab ins bett und dann wieder auf turen.
nächste Woche gehts wieder mit einen mädel weg.
Fakt bei mir warum ich nicht on sein kann ist, das sich die Zeit verlagert hat..
früher hat ich ausbildung und sehr viel zeit.
Jetzt bin ich ständig unterwegs mit leuten und versuche auch eine frau abzukriegen.
Da bleibt wenigt Zeit die dann meist fürs essen und schlafen draufgeht.
Das da andere sachen dabei leidert einen Malus kriegen ist klar.
Bei facebook bin ich on ja, weil ich da meine Termine drinne habe. nachrichten wegen Treffen und veranstaltungen kriege.Also ich weis noch wer karzuun ist. konnte früher sogar nach seiner Forumszeit mit ihm schreiben. bis ich nicht mehr meinen iq konto anmelden konnte
mufuß und peacel konnt ich noch kennenlernen. asf fan kind dagegen nichtAber ich persönlich denke das mit ein paar pfiffigen Ideen und Tricks sich doch wieder leute hinreisen lassen sich hier zu registrieren.
schließlich ist das hier nicht nur irgendein ASR Forum...
Sondern das beste ASR Forum im Universum -
hehe ja das stimmt^^
Naja es gibt halt auch wichtigeres wie ASR Fan dass versteh ich schon
Schön dass du trotzdem ab und an mal rein schaust kingwitty! -
Webmaster : Wenn die alten von uns erstellten kostbaren Threats gelöscht werden, werde ich die Mitgliedschaft ganz beenden.
Denn das macht unser Forum aus, diese Threats haben uns zusammengebracht und aufgebaut. Die neuen Member sollen sich halt untereinander gefälligst ausdiskutieren und gegebenfalls die Threats ausbessern usw!gruß Shengo
-
Hier wird nichts gelöscht, dafür solltest du Webmaster aber gut genug kennen. Es wurde lediglich die Ausblendzeit verkürzt, die kannst du aber jederzeit ändern.
-
Ist echt Schade dass das Forum nicht mehr so gut läuft wie früher !
-
Tja kann man nix machen viele haben jetzt andere interessen als ASR Fan
Und andere wiederum kommen nach Monaten mal on und beschweren sich nur... -
Das forum scheint ja doch noch zu funktionieren
-
Bis jetzt 12 neue Member heute !!!
Leider alles nur Bots.
Warum bloß ??