Schade eig. das ich erst so spät hier hin gekommen bin Ich weiß nicht man sollte eben auch mehr über aktuelle Themen sprechen, weil davon gibt es ja zu genüge und es ist bestimmt spannend zu erfahren wie die meinung der anderen hier ist
Leider Gottes wird es jetzt dauern bis wir wieder was von ASR in Deutschland hören werden aber ich glaube später wird sich das lohnen, ASR ist so talentiert und noch soo jung und sie muss einfach das richtige finden. Ich glaube die neue Serie ist schon mal ein guter Start
Löschen würde ich die alten Themen keines Falls nur hier müsste mal eine Grundreinigung stattfinden, weil viele würde auch öfters on kommen wenn hier mehr zutun wäre

Funkstille... schade
-
-
ich würd die alten threads auch nicht löschen, vor 2 jahre haben wir nocch ein treffen mit asr geplant,aber daraus wurd leider nichts
und der film soul surfer war in österreich garnicht in den kinos -
Schaut mal, süß oder?
-
Ja schaut echt gut aus!
-
sehr schön tera
-
Das schaut echt topaktuell aus.
Gefällt mir.
Was für eine Art Programm ist das und kann man es auch haben ?
-
cool
-
weis jemand was mit asrloverock los ist?
-
Also mir gefällt es ziemlich gut, aber trotzdem hätte ich jetzt soviel positive Resonanz nicht von euch erwartet.
Freut mich.
Das ist mit -natürlich - Photoshop bearbeitet, nur mir fällt grade auf dass ich den ASR Schriftzug vergessen hab.
-
wieso giebt es keine regel das man mindestens einmahl pro tag on sein muss
-
Weil:
-du schaffst es nunmal nicht jeden Tag weil.... oder überhaupt am PC zu sein
-wozu soeine Regel machen? Das würde doch eher abschrecken wenn zb. dann der Acc gesperrt werden würde oder sonstiges
-schreibt doch eh kaum einer, und du bist der einzige "NEUE" der überhaupt was schreibt, die anderen gucken nur, aber fassen nix an -
Naja,bis 15. Januar gibts ja auch erstmal nichts Neues zu erzählen.......
Ich schau ja öfters mal rein obs was Neues gibt......
-
Ich meinte jetz mit NEUEN die sich hier neu angemeldet haben seitdem XD hier ist, und nichts schreiben.
-
ja ist klar aber wie bekomen wier die anderen dazu öfter reinzuschauhen oder wenigstens wen sie mahl da sind das sie auch was schreiben
-
Manchmal gibt es halt nichts interessantes zum schreiben ich hab noch ferien bis zum 7.1 danach fängt mein Alltag wieder an
Hab mir noch ne Blu-Ray bestellt werde ich morgen oder am Samstag wieder vorstellen im Filmesammlung Thread sobald sie angekommen ist -
ich habe auch ferien bis zum 7.1 und dan schreibt hald was ihr den tag über gemacht habt
-
Ja aber jeden Tag nur zu schreiben was wir machen bringt uns über die Zeit auch nix.
Naja ab dem 15. Januar gibt es ja wieder mehr zu quatschen.
Vllt. sollte man auch mal über andere Schauspielerentdeckungen und Filme sprechen, weil ich glaube dieses Forum kennt sich damit sehr gut aus.
Es gibt mit ASR so viele andere noch recht unbekannte Schauspieler/innen und noch so junge denen die Zukunft gehört und über die sollte man ja auch was erfahren können und Filme wo viele dieser Talente drin sind gibt es zu genüge und das würde ich zumindest sehr gut finden.
Wie findet ihr die Idee?
Weil ich meine es gibt doch bestimmt auch noch andere unbekannte Schauspieler/innen die euch ins Auge gefasst gekommen sind oder nicht ?!LG
-
^Wir hatten da mal so einen Thread über S. Ronan......der ist aber leider auch den Großreinemachen zum Opfer gefallen...
-
machen wir einen neuen tread mit liebling schauspieler/innen auser ASR
-
auserdem könnten wir ja am zahlen tread weiter machen (überhaupt foren spiele weiter spielen und neue erfinden)