Wow, zum glück schreiben die nix. Das würde sich sicher so lesen lassen:
Hallo Tag, Ich Fan von forum.annasophiarobb und freue mir hier zu sein. Name ist mein VictorHeusel und ich in Austria lebe.
Und das hundertfach.. überall..
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWow, zum glück schreiben die nix. Das würde sich sicher so lesen lassen:
Hallo Tag, Ich Fan von forum.annasophiarobb und freue mir hier zu sein. Name ist mein VictorHeusel und ich in Austria lebe.
Und das hundertfach.. überall..
Aber echt Tera^^ was der Zweck davon sein soll versteh ich auch net...
Tera hast du was gegen Leute aus Austria
Bin ein össi xDD
Ne, weil die Bots kommen meistens aus Australien. Steht jedenfalls meistens auf ihrer Seite, jedenfalls auf denen, die man betreten kann.
Du hast geschrieben Austria deshalb hab ich gefragt
Die Australier haben nichts bessere zu tun xDD
ist Pimmel egl auch ein Bot
Allein schon der Name ist ja Deutsch, von daher sicher nicht. Nebenbei kommst du ja auf sein profil, und noch ne andere sache ist, dass die meistens Amerikanische Namen haben und irgendeine verlinkte seite im Profil.
Kann man den Benutzer "P..." nicht auffordern, sein Name zu ändern?
Okay, es gibt noch weniger nette Wörter.
Ich finde aber, die Seite sollte sauber bleiben, auch wegen allen U18-Forumsmitglieder.
Nur Webmaster kann das ändern glaube ich, lustig was der Name für einen Aufstand hier macht.
P****** U18 haha jetzt sag blos nich das das für jugendliche Ü12 noch unnormal währe es fast jeden tag zu hören
über was hier diskutiert wird
naja es müsste mal ein filmmarathon in fehrnsehen geben. an einen freitag .
und auf prosieben. dann würden wieder viele dazukommen
jaaaaaaaaaaaaaa
ich bin ja wegen bnt hier das lief vor gut einer woche
Na so langsam gehts wieder los kaum was zu lesen die letzten tage...
ja voll nerfig
ja stimmt von den neuen auch nicht mehr so viel zu hören
Schiebts nicht auf die Neuen, sondern ändert selber etwas daran !
Lol was soll ich groß schreiben habe schon Themen eröffnet nur irgendwann hat auch keiner mehr Bock was dazu zu schreiben...
Der einzige Thread von mir wo erfolgreich ist ist hier der oder der Filmesammlung Thread der Rest wie z.b wer ist euer Lieblings Torwart u.s.w kannste ja alles vergessen^^
Als "neuer" ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht einmal vorgestellt habe und auch leider kaum Zeit habe etwas zu schreiben.
Ist hier aber trotzdem recht unterhaltsam die Beiträge zu lesen
naja ich komme zeitlich nicht oft dazu was zu machen. bin ja entweder auf arbeit, bei freunden oder feiern