Givme.de Update - 14.11.2012

  • Hallo,


    einigen wird auffallen, das viele Grafiken im Forum fehlen. Das Script wird auf die neuste Version aktualisiert.


    Da der Server nicht direkt neben mir steht, muss ich alle Grafiken Lokal auf meinen Rechner kopieren und den gleichen Inhalt wieder hochladen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen bitte ich um Geduld.


    Update 1: Alle Grafiken wurden hochgeladen und sollten nun wieder vollständig angezeigt werden.


    Fix: Nun könnt ihr mehrere Bilder gleichzeitig hochladen. Hierzu werden für euch Links generiert, die mit einem Klick kopiert und im Forum veröffentlicht werden können. Auch das direkte Verknüpfen mit Social Diensten (Facebook, Twitter etc.) ist möglich.


    Sollte es Probleme geben, bitte hier melden. Auch wenn bestimmte Bildformate von euch nicht unterstützt werden, kann ich diese nachträglich ändern.


    Lg


    Webmaster