he kennt ihr NFS world das macht fan und ich wolte fragen ob das hir einer spielt oder forhat sich da anzumelden
Need for Speed World
-
-
Ich hatte es in der Betaphase und auch als es fertig war mal gespielt. Es laggt, die Grafik ist - naja Need for speed mäßig, rennen und die Balance zwischen den Autos ist nicht besonders gut (wenn du nach dem start vorne bist, dann hast du sogut wie gewonnen) damals konnte man bis Level 10 Kostenlos spielen, jetz kann man bis Level 50 Kostenlos spielen, man kommt aber nicht weit mit dem Tunen des wagens ohne horrende Summen von Realgeld zu bezahlen damit man zb. Teile oder wagen kaufen kann die absurd Teuer sind (max. 50€ ein wagen). Es hat sich zwar sehr viel getan in dem spiel seit dahin, aber attraktiv sind die lahmen und seltenen rennen und eine stadt in der so gut wie nix los ist also kaum rennen oder sammelboni gibt, nicht.
-
so hir mein auto (weis) und mein klassenkamerad (schwartz)
welches auto findet ihr cooler (vom ausehen her)
-
Der S14 Sylvia ist mit abstand das beste (Legendärste) Drift auto, den neuen Camaro finde ich auch sehr geil in den NFS Teilen, steuert sich aber bescheiden wenn er voll augetuned ist.
-
und welchen findest du cooler vom ausehen her
-
Naja, cooler . . deiner ist doch noch fast Fabrikneu.
-
spiele ja erst 3 tage
-
Ich find da er der Mustang besser so weiß und pinkes neonlicht iss net so mein Ding bei Most Wandet waren die entweder metallic blau oder hochglanz schwarz mit goldenen oder silbernen Felgen
-
Wo ist da ein Mustang?
-
ich dachte auch zu erst es sei ein mustang
aber ich hole mir noch nen Nissan Skyline -
so hir noch ein bild beim drift