Hier könnt ihr eure Sammlung zeigen!
Falls es schon so ein Thread gibt bitte ich um entschuldigung hab es nicht mehr gefunden wo ich mal mit Terry über Blu-Rays diskutiert hab ich glaub der Thread war auch keine Filmesammlung oder so ich fang dann mal mit meiner bescheidenen sammlung an
Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays
-
-
^ich beneide jeden der noch genug Platz im Schrank hat für DVD/BD !
Schöne Sammlung...gleich mal näher studieren ob mir noch was davon fehlen könnte.....
So sieht das dann bei Platzmangel aus......wem es zu undeutlich ist-> http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Terry5
Die vorderen habe ich jetzt nicht wegeräumt....d.h. alles doppelreihig bis aufs erste Fach (das mit der Autopolitur als Stütze) da fehlen noch ein paar bis die 2. Reihe auch voll ist.^ die liegende Lost-Box mit einem Lost-Buch oben drauf.
(Stand Juni 2014)
-
Coole Sammlung du hast wirklich 774 Filme? krass...
-
es sind nochn paar mehr.....ich habe von einigen doppelte....z.b. von "The Wraith" habe ich noch 3 weitere Exemplare.....rc2,rc1,rc3....habe nach der ultimativen Fassung gesucht mit Top Bild und Ton....das war dann zum Schluss die rc4 Fassung aus Australien.
und von den "Tripods" hatte ich erst nur Season1.....und nun habe ich eine Version die die komplette Serie 1+2 drin hat.d.h. ca 780 Kauf-DVD/BD +-5 sinds wohl
die teuerste war die Lost-Box....genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf.......aber 49,50€ Zoll waren es dafür !
-
Ok da seh ich mit meinen gut 60 Filmen alt aus hehe du sammelst wohl schon par Jahre? ich erst seid 2010 so richtig
-
Die Matrix DVD war meine erste !
Vor der DVD zeit hatte ich auch schon "Laserdiscs" besessen.......sehen quasi aus wie DVD nur in LP-Größe..d.h. 30cm und es passten nur knapp 60min pro Seite drauf. Jene habe ich aber fast alle verkauft...ein paar Musik-Minilaserdics (die sind dann goldfarben) habe ich behalten.
So sehen die aus (ein paar normale Musikstücke für den CD-Player und das Video ist dann für den LD-Player):
-
hir ist meine film samlung
-
^nimmt nicht soviel Platz weg.
-
jap und man mus nicht lange suchen
(suchmaschine an und bing da ist es) -
ich habe 30filme wenns überhaupt hochkommt dafür halt welche die ich oft anschaue
ausserdem bin ich kauffaul und sortierfaul -
Sonst hat niemand ne Sammlung die er zeigen möchte?
Von mir aus auch VHS^^ -
Genau , nicht nur wundern über meine (im Hififorum gibts einige mit über 5000 ! Scheiben) kleine Sammlung......
Schliesslich hat ja jeder mal klein angefangen...
edit:
Und dann gibts ja noch die Spezies,die auch viele Sonderedition haben.........z.b. das Harry Potter Schloss....das kostet echt ne Menge Schotter.......da genügen mir die normalen Discs
Hier sind einige gelistet: http://www.hifi-forum.de/viewthread-85-3232.htmlIch habe als "Sonderedition" nur den Lost-Tempel und den Hellraiser-Würfel....
und wiederum andere sammeln nur Steelbooks.....
Da kann man eine Menge Geld drin versenken......
-
Naja dann hat halt sonst keiner ne Sammlung^^
Neu zugang ist bei mir Die Verurteilten Blu-Ray und The Avengers Blu-Ray andere Filme folgen an Weihnachten z.b der neue Spiderman und dann nextes jahr Skyfall u.s.w -
Ich hatte nur 2 Neuzugänge...glaube ich.
Ich habe ja schliesslich mehrere "Groschengräber"
-
UPDATE:
-
meine game samlug ist ein bischen gewachsen so etwa um die 10 für wii, psp und ps2
-
Dark Knight rises kam die Tage auch...dann noch 2 Staffeln Roseanne.....Brazil....und nochn paar sind noch unterwegs...
Ganz soviel Scheiben hatte ich dies Jahr garnicht bestellt......
-
Ja war gestern im Media Markt hab mir noch was für Weihnachten gegönnt so schnell waren da auch wieder knapp 60 Euro weg hätt sie im Internet günstiger bekommen nur die wären dießes Jahr net mehr angekommen da dacht ich mir holst sie dir so
-
-
Looper + Total Recall (neue Fassung) kamen die tage bei mir an...