Obwohl ziemlich krass und abgedreht, dennoch recht lustig. Allerdings nicht unbedingt der Film, der auf meiner Wunschliste ganz oben stand, aber für 6,99 € und immerhin auch mit 'meiner' Chloe, wenn auch nur in einer recht kleinen Rolle... Da konnte ich ihn einfach nicht stehen lassen.
Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays
-
-
Wenn ich mich recht erinnere war das Beste die Geschichte am Schluss......"Beezel"
-
@ Terry: Du meinst das mit der Zeichentrick-Katze?
Grad eben bei Amazon Marketplace noch die BD von Hugo Cabret ergattert, für ebenfalls 6,99 (incl. Porto). Gaaaanz großartiger Film (ebenfalls mit Chloe... *husthust* ). Wunderschöne Geschichte und toll gefillmt und großartig gespielt. Hat nicht umsonst 5 Oscars erhalten. Kann ich nur jedem, der ihn noch nicht kennt und der Brücke nach Terabithia mag empfehlen. Ist zwar natürlich eine andere Story und hat einen ganz anderen Stil, aber ich finde, es gibt trozdem gewisse Parallelen...
-
Ja die Katze war gemeint.......ja Hugo hab ich auch schon ne Weile.....und man kann darin sehen das Sasha Baron Cohen (Borat) auch anständige Rollen spielen kann und nicht immer so albernes.
-
Gestern trudelte "Coq au vin 2" ein....habich aber noch nicht angeschaut....
-
UPDATE:
-
-
den hat mein freund auch
-
den ? Die Serie !
Hatte es ja bisher nur auf Hulu+ gesehen......musste ich sofort haben
-
Heut' gleich doppelt Post bekommen:
-
Die Serie "Arrow" kommt mittlerweile auch auf VOX, also Free-TV
-
^aber in deutsch....
@olli
der deNiro sieht "toll" aus.....wenn er seinen "Fummel" anhat.
-
@ terry: Ja, obwohl das so nur im Film vorkommt, in der Buchvolage nicht. Ist wohl 'ne nachträglich hineingenommene Reminizens (oder Parodie?) an (auf) den ja auch manchmal etwas tuckigen Captian Jack Sparrow...
-
Nicht, dass ich den Film nicht schon längst hätte... Aber es hat mich schon immer etwas gestört, dass die deutsche BD in meinen Augen vom Design her etwas 'billig' ausschaut. Da ist die UK-Version dann doch deutlich schicker! Und ein paar Extras mehr sind obendrein auch noch drauf...
-
Ende November kommt von mir auch noch ein kleines Update -
Ich habe in letzter Zeit auch mal öfters bei den deutschen BD zugegriffen, aber nur wenn Regionfrei und O-Ton drauf.
Z.b. After Earth und IronMan 3 -
"The Way way Back" BD
Familienkomödie mit einem Bonusmatrial was mindestens genauso lustig wie der Film.....was hab ich gelacht....(Nat Faxon , Jim Rash)
Das instrumentale Titellied gefiel mir sehr gut.......muss mal schauen obs den irgentwann einzeln bei amazon-mp3 gibt, den übrigen Soundtrack finde ich nicht so besonders.
Die Disc hat Untertitel aus "aller" Länder und wie schon beschrieben u.a. deutsches Menü und Ton. Kann wohl sein das es für Deutschland dieselbe Disc gibt nur mit anderm Aufdruck und Umverpackung.
-
-
und gekauft, tnx
-
UPDATE: