Ihr Tagesablauf

  • Hi,


    mich hätte mal interessiert, was Ihr denkt, was sie an einem normalen Tag, sprich wenn sie gerade keinen Film dreht, sondern normal zur Schule und alles geht, normalerweise so macht.
    Denkt Ihr, morgens geht's erstmal 'ne halbe Stunde um den Block joggen oder doch lieber ausgiebig und herzhaft frühstücken?



    Ich denke, sie steht relativ früh auf und bereitet dann alles in Ruhe vor, duscht sich vielleicht noch und dann geht's auf zur Schule. Nachmittags wird sie wohl erstmal an ihre Freunde denken, mit ihnen in die Mall gehen und das Lernen ein wenig nach hinten verschieben.
    Und ein oder zwei Mal die Woche sportlich unterwegs (das sieht man an ihren Waden ;) ).


    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    das ist ein interessanter Beitrag :D. Ich versuche trotzdem mal zu schreiben, was ich so denke...


    Morgens bereitet Sie sich vor, wie eigentlich jeder auch. Danach isst Sie Frühstück. Vormittags kommt ein Lehrer zu Ihr nach Hause oder wo Sie auch gerade sein mag und gibt ihr Privatunterricht. An einigen Tagen in der Woche geht Sie in Fitnessstudio um sich Fit zu halten. In der Freizeit hängt Sie meistens mit ihren Freundinnen ab, gehen Shoppen (lieblingsbeschäftigung der Frauen 8o ) etc.


    Lg


    Webmaster

  • Vormittags kommt ein Lehrer zu Ihr nach Hause oder wo Sie auch gerade sein mag und gibt ihr Privatunterricht.

    Das ist aber wohl nur während der Drehzeiten, sprich während sie in L.A. oder so wohnt, so, denn:
    » AnnaSophia besucht eine christliche Schule in Colorado, wenn sie nicht gerade mit Dreharbeiten beschäftigt ist.


    Videobeweiß gibt's hier: Link


    Hinweiße:
    1. rund um 3:00 sieht man sie in der Klasse sitzen
    2. bei 3:18 sieht man sie (links) zumindest teilweise im zweiteiligen Badeanzug - wie Du wolltest, Webmaster. ;)

    Zitat

    In der Freizeit hängt Sie meistens mit ihren Freundinnen ab, gehen Shoppen (lieblingsbeschäftigung der Frauen 8o ) etc.

    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. :thumbsup:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Wenn Sie wirklich zur Schule geht, dann entweder auf eine Privatschule oder mit Bodyguards. So wie AnnaSophia Robb dort bekannt ist, würde sie jeder nur aufhalten ^^. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich jetzt in Colorado wäre und sie mir so einfach über den Weg läuft. Ich glaube, ich würde Sie vor Schock erst gar nicht Wahr nehmen :D .


    Das Video dürfte noch sehr aktuell sein. Wie du bereits geschrieben hast:

    Zitat

    1. rund um 3:00 sieht man sie in der Klasse sitzen

    Auf den Fotos trägt sie lange Haare, wie auf den neuen Fotos von Premiere etc. auch...


    Lg


    Webmaster

  • Wenn Sie wirklich zur Schule geht, dann entweder auf eine Privatschule [...].

    Glaub' ich ehrlich gesagt nicht. Kann mich nicht erinnern, jemals von einer christlichen Privatschule gehört zu haben, aber ich kann ja mal nach christlichen Schulen in Denver googlen.

    Zitat

    [...] oder mit Bodyguards. So wie AnnaSophia Robb dort bekannt ist, würde sie jeder nur aufhalten ^^.

    Auch daran habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
    In einem Interview hat sie nämlich mal erwähnt (und behauptet nicht, ich sei ein Freak, weil ich mir das alles merke ;) ), dass die Lehrer und Schüler aus ihrer Schule sich zwar alle den Film angesehen hätten, aber sie dann nicht nach Autogrammen gefragt haben oder irgendwie sonst direkt darauf reagierten, sondern wissen wollten, wie es war, mit Dwayne "The Rock" Johnson zu arbeiten und ob sie Erinnerungsstücke an ihn hat.
    Das Video kann ich ja auch mal suchen.



    Gruß



    //€dit:
    Also christliche Schulen in Denver habe ich gefunden... und zwar nicht zu wenige. :rolleyes:


    Öffentliche christliche Schulen in Denver:
    Woodeside Baptist School
    C.H.A.N.G.E. Christian Academy
    Colorado Christian School
    Inner City Christian School Partnership
    Cornerstone Christian Academy (Offizielle Homepage)


    Private christliche Schulen in Denver:
    Denver Christian Schools (Offizielle Homepage)

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    2 Mal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Das ist gar nicht mal so schlecht, wahrscheinlich gehen die dort etwas gelassener zu als hier in Deutschland.

    Denver ist schon eine sehr große Stadt...


    Lg


    Webmaster

  • Wow, dass ist wirklich ein etwas anderer Thread, kommt demnächst noch ein Thread in dem's darum geht was sie sich morgens auf's Brot schmiert . Willts du etwa das Forum beleidigen oder SIE

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    @ Peacel
    Ganz ruhig. ;) War wohl eher Ironie... Beweiß: siehe den :P -Smiley. ;)


    @ Angus
    Du wirst lachen, aber ich habe wirklich schon überlegt, was sie morgens so isst (auch wenn ich noch nicht daran gedacht habe, einen Thread dafür zu öffnen :D ).



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • @ Karrzun War auch nur Ironie hehe jedenfalls zur hälfte der Schluss war Ernst ! :P




    Ich habe auch schon überlegt was sie so morgens isst ?(

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Ja Wolf man hat recht,sie ist auf dem Boden geblieben.
    Beweise haben wir durch ihre Art,Aussehen und mit welchen Leuten sie zusammen ist.
    Egal wie bekannt sie ist,sie hat immer zu ihrer Familie gehalten und ihre Freunde nicht verloren.
    Okay sie ist noch jung und von ihren Eltern abhängig aber ich glaube das sie ihre altn Bekanntschaften behält und so bleibt wie sie jetzt ist.
    .......aber schon komisch wie sich Menschen verändern...vom aussehen,Charakter.........