Neue Hauptseite von annasophiarobb.eu [In Arbeit]

  • Hallo,


    endlich kann ich euch verkünden, das die Hauptseite von annasophiarobb.eu bald einen neuen Look bekommt. Die Inhalte vom alten System (Websitebaker) wurden auf das neue System (Joomla 2.5) übertragen, weswegen ich seit dem Wochenende hier kaum online war.


    Das neue Design wurde heute als Auftrag an einem Webdesigner übergeben und sollte in den nächsten Tagen fertiggestellt werden.


    Die Arbeit läuft auf Hochtouren. Lasst euch überraschen... ;)


    _______________________________________________________________


    Änderungen:
    - Menüstruktur verändert und Übersichtlicher gestaltet.
    - Alle Menüs werden nun angezeigt.
    - Neues Design / Aussehen der Seite
    - Neues System (Joomla 2.5.1 statt Websitebaker 2.8.2)
    - Leere Seiten wurden entfernt bzw. ausgefüllt / aktualisiert
    - Einige Seiten wurden aktualisiert


    Änderungen die nicht umgesetzt wurden:
    - Nachrichten (News) laufen weiterhin auf einem externen Skript, welches in das System eingebunden bzw. verknüpft wurde
    - Gästebuch läuft weiterhin auf einem externen Skript, welches in das System eingebunden bzw. verknüpft wurde



    Lg


    Webmaster