Kampf der Explorer

  • Firefox ist der beste, allein schon wegen der ganzen Erweiterungen. Aber manchmal gefriert er kurz ein. NERV


    Chrome ist auch sauschnell aber halt von google. SRWare Iron ist das gleiche aber eben ohne google.

  • Ja das mit dem einfrieren hab ich wegen dem verdammten Flash player, der Rotz bleibt ständig hängen bei zb. Youtube videos oder allgemein bei Videos. Leider gibt es keine Alternative mehr neben SIlverlight von MS. Und ständige Sicherheitslücken gibs damit auch.. hab auch mal über einen wechsel nachgedacht, aber nicht wirklich ernst gemeint.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Habe seit nicht allzu langer Zeit das neue iPad Air vom Anbieter 1und1 und demnach nutze ich vorwiegend Safari. Mozilla ist zwar auch installiert, aber der Browser von Apple gefällt mir irgendwie besser. Habe auch das Gefühl, dass der ein wenig schneller als Mozilla ist…Aber der Grund, warum ich den Thread ausgrabe ist eigentlich der, dass ich wissen wollte, ob ihr schon mal Opera im Einsatz hattet? Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habe mich daher an der Forensische bedient. Höre in letzter Zeit immer mehr von der Benutzerfreundlichkeit dieses Browser. Ich weiß noch nicht mal, ob der überhaupt auf dem iPad kompatibel ist?! Hat einer ein iPad und nutzt zufällig Opera?