Schach hehe

Sport ist Mord?
-
-
Also ich mache radfahren und laufen gemütlich. statt mal mit der Straßenbahn zu fahren einfach mal dahin zu laufen
-
ich spiele Fußball und mache parkour
und sondst -
flx du machst parkour
toll(wie lage und bist du gut)
meine parkour gruppe -
nicht schlecht seid ihr
ich mache das seod gut 3 oder 4 Jahren
meine jungs meinen das es ein wunder sei das ich mich am anfang nie verletzt habe
-
ich mache auch parkour und fußball (in keinem verein)
-
flx wenn du schon 3-4 jahre machst was kanste dan alles ic mche aktiv gerade mal 1 1/2 jahre und kan problemlos ein salto auf asphalt machen
naja gerade nich aber bald wieder also laut rechnung müstest du dan salto schraube von zwei meter runter machen können
achja also bei parkour habe ich mich noch nie verletzt -
ne salto schon schrabe nein
ich hatte vor gut 2 jahren eine zwangs pause machen müssen -
Ich und Sport ich weiß nur noch dass ich einmal beim 100 Meter lauf unter 12 Sekunden war und wenn man sieht was so ein Usain Bolt rennt irgendwas mit 9 Sekunden war dass ganz ordentlich find ich mach dass ja auch net Professionell und groß bin ich auch grad nicht
-
auf 100meter brauch ich 10:79 sek
-
Alter angeber :P^^ bist ja auch ein Kopf größer als ich Usain Bolt ist 1,95 wenn ich so groß wäre würd ich auch unter 10 Sekunden rennen
-
Hab in der Schule für 100 meter 11:13 gebraucht das ist aber wieder 3-4 Jahre her, jetzt würde ich bei 50 meter Tod umfallen
Hab jetzt 1 1/2 Jahre leinene Sport machen dürfen hab mit beim Fußball das seitenband im Knöchel gerissen.
Nächste Woche geht es wieder voll los -
ich bin 1,62 groß aber im weitsprung bin ich schulrekord halter mit 5m 24cm
-
Dann haste Talent
-
Wie alter ich schaff gerade einmal 4,20 m xD
-
ich glaub beim weitsprung kommt es auch auf die technik des sprunges an
-
und ich 3,20m
naja es gibt wichtigeres im leben
und solange ich darin sehr gut bin, stört mich die 5leistung nicht -
ich kann kein sport mehr machen.
wenn ich mich zu sehr anstrenge bekomme ich starke darmkrämpfe.
-
Hi,
Sport macht mir Freude. Ich kann nicht schwimmen, aber laufe fast jeden Tag. Sehr gerne spiele ich Tennis. Das macht mir Spaß. Sport ist sehr wichtig in meinem Leben.
Gruß
-
Ein Tennisspiel anzusehen.....glaube da könnt ich mich eher für begeistern als für Fussball.
(egal wer spielt, m/f)
Sehr viel früher bin ich viel Rad gefahren, bisschen mit kleinen Hanteln hantieren damit man nicht total ausser Form gerät, aber sonst nix.