Erlebnis - Soul Surfer Kino-Besuch

  • Schon schade das Soulsurfer nicht so der renner ist ansonsten könnten die leute die nicht ins Kino kommen ihn wenigsten hier schauen...

    WEBMASTER: Bitte keine Links zu illegalen Seiten. Seit Anfang dieses bzw. kurz vor Ende letzten Jahres wurde nun vom Gericht beschlossen, das auch Streaming von Filmen illegal sind.

  • Mich würd echt mal interessieren, warum dieser Film in Deutschland nur in wenigen Kinos läuft und kaum Werbung dafür gemacht wurde.
    In den USA war er noch erfolgreicher als "Midnight in Paris" "The Mechanic" "Sucker Punch" <-Top 50 Filme 2011 USA->


    Ich denk mal der Film hat einfach zu viel christlichen Inhalt für Deutschland. Wieso eigentlich? Soul Surfer hat echt ne tolle Botschaft!


    "Fighting to Get Back on the Board"


    In den USA spielt der christliche Glaube eine viel größere Rolle (auch in der Öffentlichkeit).
    Bei uns hier haben wahrscheinlich die Filmverleiher gedacht, dass der Film deswegen nicht zu gut bei uns ankommt.
    Mich wundert, dass er überhaupt bei uns herausgekommen ist.


    Eigentlich schade.
    Der Film hätte echt viel mehr Aufmerksamkeit verdient! ;(

  • Denk mal das wird in anderen EU ländern und drum rum nicht anders sein. In den USA wird er sicher den meisten erfolg/aufmerksamkeit/Geld bekommen haben.


    Sozusagen können wir wirklich froh sein, wie (wohl) knapp das war dass er überhaupt in Deutschland erschienen ist.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Bulltech ist schon einer für sich 3X war er in dem Film drinne und kauft 10 Extra Karten jedes mal? ist das net bisschen Teuer für ein Kino besuch jedes mal über 100 Euro ausgeben...?
    "Naja der hat wohl Karten für uns gekauft die einzel auf die Stühle gelegt und zwischen drin mit uns kommuniziert" :thumbup:

  • Bei mir läuft er auch nicht, haben nur ein kleines Kino. Jetz hat er schon für uns alle karten gekauft, und er muss trotzdem alleine rein gehen . . und jeder heult rum dass er in seiner nähe nicht läuft, das hätte ich echt nicht gedacht, dabei ist er doch zig mal besser als so mancher schrott der sonst immer im Kino läuft . .



    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Es ist immerhin der allererste Film von AnnaSophia, wo ich ins Kino gehe.
    Alle anderen hab ich nur auf DVD oder BD.
    Außerdem ist es nur Geld.


    Und warum ist das etwas besonderes ????


    Unser Webmaster betreibt diese Seite seit 2008, glaubt ihr wirklich, dadurch sind ihm
    keine Kosten entstanden ??
    Nur damit unsereins sich hier verspaßen kann ??


    Nein, es ist ganz einfach etwas ,daß man für seinen Star in Kauf nimmt.
    Scheiß auf die paar Euronen.


    Es ist für AnnaSophia.
    Vielleicht nur symbolisch, sie wird es nie erfahren.
    Aber ich habe etwas getan.
    Und webmaster genauso.


    Nur am Rand sitzen und sinnlose Kommentare schreiben, kann jeder.


    Rumjaulen, warum der Film nicht überall läuft , klar.
    Und dann sich den Film irgendwo kostenlos streamen.
    Hauptsache umsonst.


    Warum läuft er denn nichtüberall ?
    Weil AnnaSophia hier nicht bekannt ist.
    Also muß ein jeder für sich überlegen, was man selber tun kann.


    Ich kann kaum was anderes.
    Ich kann nur ein wenig Geld ausgeben.
    Und das ist schon sehr wenig.
    Ich wünschte, ich könnte mehr tun.
    So wie Webmaster mit einer eigenen Seite nur für AnnaSophia.


    Das ist was besonderes.

  • Ach und die Mitglieder zählen garnicht und schreiben nur "sinnlose Kommentare" . . ;( und kaufen tut hier auch keiner ihre Filme . . und diverse andere Fandinge macht auch keiner, das zählt auch nicht . .


    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    3 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • ich mag dieses "sinnlose Kommentare" nicht sehen, wir sind nämlich alle hier in diesem forum, und wenn alle so denken würden oder das ernst nehmen würde, währe hier keiner mehr unterwegs, und dann steht wieder die Frage im raum warum hier keiner ist und was postet, das Forum ist nunmal dafür da, dass man nicht ständig Aktionen machen kann, ist klar dafür sind wir zu klein (Mitglieder) und zu weit auseinander. Nebenbei ist dann wieder die Geldfrage im Spiel.


    Aber darum gehts ja hier nicht. Jeder tut halt mehr oder weniger das was er kann, jedenfalls soviel wie ihm das hier alles Wert ist. Der eine mehr - der andere halt weniger.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • ich mag dieses "sinnlose Kommentare" nicht sehen, wir sind nämlich alle hier in diesem forum, und wenn alle so denken würden oder das ernst nehmen würde, währe hier keiner mehr unterwegs, und dann steht wieder die Frage im raum warum hier keiner ist und was postet, das Forum ist nunmal dafür da, dass man nicht ständig Aktionen machen kann, ist klar dafür sind wir zu klein (Mitglieder) und zu weit auseinander. Nebenbei ist dann wieder die Geldfrage im Spiel.


    Aber darum gehts ja hier nicht. Jeder tut halt mehr oder weniger das was er kann, jedenfalls soviel wie ihm das hier alles Wert ist. Der eine mehr - der andere halt weniger.


    So seh ich das auch werde mir den Film auf BD holen sobald er draussen ist aber über 50 km fahren dann noch 10 Euro Kino besuch ohne Popcorn und Cola kann halt nicht jeder BullTech oder mal en 500 drauf hauen für "Annasophia"...

  • Muß ja auch nicht jeder.
    Sagt doch keiner.
    Ich muß auch 25km weit fahren.
    Auf BluRay habe ich schon seit November.
    Und die meisten haben hier mehr Geld zur freien Verfügung als ich. wahrscheinlich.


    Aber darum gehts doch überhaupt nicht.


    Ich mache mich deshalb nicht lustig über euch.
    Ihr schon.