Erlebnis - Soul Surfer Kino-Besuch

  • Erlebnisbericht:


    Ich war heute mit meinem Sohn im Wolfsburger Cinemaxx in der 15.15 Uhr Vorstellung. 8o


    Ich habe drei nette junge Leute getroffen und sie bereits vor der Vorstellung genervt :rolleyes:
    und ihnen auch lang und breit von unserem Forum berichtet, sie natürlich auch herzlich
    zu uns eingeladen. :thumbsup:


    Das Kino war sehr leer, mehr als 8 Leute waren nicht da. ;(
    Da halfen auch die 10 extra-Karten, die ich zusätzlich gekauft habe, nicht viel. :huh:


    Der Film war erwartungsgemäß genial, ich konnte mich einfach nicht einmal von AnnaSophia
    abwenden, um was zu trinken oder sowas profanes. :love:


    Mehremale musste ich mir auch heimlich die Tränen trocknen, bin in der Beziehung echt nah
    am Wasser gebaut, da ich mich immer versuche in die Gefühlslage des Darstellers hinein-
    zuversetzen. ^^


    Nach der Vorstellung haben mich die drei nochmal angesprochen und wir haben uns noch eine Weile
    über ASR und ihre anderen Filme unterhalten. Waren echt nette Wolfsburger.


    Den anderen Besuchern habe ich dann noch versucht, meine selbstentworfenen Forumsvisitekarten
    anzubieten, mit gemischtem Erfolg. :wacko:


    Alles in allem ein gelungener Nachmittag. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Sonntag schaue ich ihn mir nochmal an, mein Sohn will allerdings lieber Alvin &Chipmunks 3 gucken.

  • Mehremale musste ich mir auch heimlich die Tränen trocknen, bin in der Beziehung echt nah
    am Wasser gebaut, da ich mich immer versuche in die Gefühlslage des Darstellers hinein-
    zuversetzen. ^^


    das kenn ich nur zu gut :D
    ich nehme mit Filme immer sehr zu herzen ^^

  • Jaja ist wirklich schade, dass Soul Surfer in nur wenigen Kinos läuft.


    Wenn ich wieder Zeit hab und der Film noch Anfang Februar läuft mach ich ne kleine Deutschlandreise um AnnaSophia in XXL zu sehen. :thumbsup:
    Das hat nochmal einiges mehr als mit nem Beamer oder TV.

  • Annasophia in XXL :D :D :D
    sieht bestimmt lustig aaus xD

    Okay, okay.
    Das kann man vielleicht falsch verstehen. :D
    Ne also, die Figur, die sie jetzt hat soll sie behalten.
    Aber AnnaSophia ist riesig, deswegen will ich sie auch in sehr groß sehen.


    Glaubt ihr, der Film läuft noch im Februar?

  • Erlebnisbericht 2:


    Auch mein zweiter Kinobesuch heute war super. :thumbsup:


    Der Film hat mich wieder emotional voll umgehauen. ;(


    Die Vorstellung war wieder ziemlich dürftig besucht. :thumbdown:


    Ich hatte wieder die Möglichkeit, andere Besucher zu überfallen und vollzulabern. :rolleyes:


    Meine annasophiarobb.de-Visitenkarten werd ich nochmal überarbeiten.
    Vielleicht hilft Tera mir ja dabei. :whistling:

  • ERZÄHLBERICHT VON MIR :D :D :


    ich und meine 4 Freunde waren TOTAL begesitert von dem Film :thumbsup:
    Und ich muss echt sagen Annasophia sieht in XXL wirklich HAMMER GEIL Aus ;) :D
    und man sieht viele mädls in Bikini :thumbsup: ganz großes like
    das einzigste wo ich enttäuscht war, war die Hai Attacke! :thumbdown: die war echt schlecht gemacht!
    Sonst war es aber ein sehr geiles erlebnis und ich werd auch noch 2 mal reingehen :thumbsup:
    Und sofort auf DVD holen wenn er raus kommt :)

    Die Vorstellung war wieder ziemlich dürftig besucht.

    das war bei uns leider auch so! :( und es lief auch im kleinsten der Kinos...
    ich denke deswegen nicht dass er noch sehr lange mithalten kann!
    vor allem den Preis für die beste drama darstellerin wurde maryll striep (oder wie man die schreibt^^) und bester mann george clooney mit seinem neuen film!


    Leute ihr habt nen sehr geile Film verpasst ;) :P

  • @ BullTechs ersten Eintrag:
    Gut, dass er dir so gefallen hat und ich finde es toll, dass du so für das Forum wirbst :thumbsup:
    Ja, ich kenn das, wenn einem Hauptcahrakter was schweres zustößt bin ich auch immer ziemlich gerührt, bei AnnaSophia kurz vorm Losheueln....


    Ich werde auch auf jeden fall noch den Film besuchen hatte bis jetgzt noch keine zeit und bin die woche noch zugeplant :S