noch einer der nich veraltet ist coooooooolllllllllllll
Soul Surfer in deutschen Kinos am 12.01.2012
-
-
ich bin 18! ich bin nicht alt... doch iwie schon in meiner ämm clique "Die Ecke" bin ich der Opa XD
-
ne nen ´´opa´´ is nich in so nem forum und 18 is wirkilich nich alt sonst wäre ja asr alt das geht gar nich
-
AnnnaSophia love,
Finally, Soul Surfer is also with us came into the cinemas. Unfortunately he is not seen in any movie.
Too bad.
YOU have earned it in every case that this film is a success in Germany and is seen by many people.
Do not be sad about, because those who are happy to see him and know what the others have missed.
Your performance in Soul Surfer is priceless. And you too of course!
Keep it up!
LG MEL: love:steve
Vielen Dank fürs Übersetzen!
Vielleicht liest AnnaSophia es ja irgendwo irgendwie!Glückwunsch an alle, die ein Kino in der Nähe haben wo der Film läuft.
-
das war der google übersetzer lg steve
-
das war der google übersetzer lg steve
bitte nicht den google übersetzer verwenden, der übersetzt sehr schlecht
1. der erste satz ist vollkommen falsch es heißt :
finally soul surfer is also shown at our cinemas.
2. unfortunately you can not watch it in every cinema. (unterschied zwischen watch und see)
3. you should not be sad about it, because those who see him will be happy and know what the others have missed.der google übersetzter übersetzt jedes wort einzeln er kann die zeiten die man in einem satz verwendet nicht verknüpfen
-
Der übersetzer dave ist besser und der übersetzer englisch lehrer am besten nur der würde das niii übersetzen
-
Hab grad das Making Of von Soul Surferangesehen. Wirklich sehr sehenswert!
Großen Respekt und Achtung vor den Schauspielern, dem Regisseur, Kameraleuten, ...
Da wär ich gern dabei gewesen: AnnaSophia, Hawaii, Sonne, nette Menschen -
Das hat ich mir auch vor 2 Jahren gedacht
-
Großen Respekt und Achtung vor den Schauspielern, dem Regisseur, Kameraleuten, ...
Da wär ich gern dabei gewesen: AnnaSophia, Hawaii, Sonne, nette Menschen*_____________________________*
man wär das schön
-
Danke ASR-MEL für das tolle Video.
Der Film muss gesehen werden .
Lg
Webmaster
-
Der Film muss gesehen werden .
Ja, man merkt und spürt einfach, wie es allen Spaß gemacht bei diesem Film mitzuwirken.
Großartig! -
echt geil wäre auch gerne dagewesen
-
hey nach jetzt fast 7 monaten inaktiv sein melde ich mich auch mal wieder schweden zurück , bin wieder gut daheim angekommen und ja zum film sag ich folgendes :. story ist gut der film ansich auch
keine Werbung für illegale Seiten, 1. Ermahnung !!
das der film auf dvd erscheint grüße Moritz !
-
Da streaming inzwischen auch illegal ist,war das kein guter Tip !
Ich denke,wer richtig Fan ist und sich mit dem O-Ton der US Scheibe nicht anfreunden kann...wird sicherlich auf die offizielle deutsche DVD/BD warten.
-
Schade,
eigentlich wollt ich diese Woche mir Soul Surfer im Kino ansehen, aber der wurde leider ich glaub überall aus dem Programm gestrichen
Naja jetzt heißt auf die DVD warten. Die hoffentlich bald erscheint.