• Hallo,

als ich das Forum aufgesetzt habe, lies ich mir paar Avatare erstellen lassen. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese Avatare haben alle eine Größe von 150 x 150, gleiche habe ich noch in der Größe 100 x 100, falls welche gewünscht werden.

• echt coole dabei, danke

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hi,

sehr schöne Avatare. :thumbup:
    Sogar meiner ist dabei, auch wenn von anderer Hand zugeschnitten... ist natürlich der Schönste... :whistling: ^^

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• du hast mal wieder recht, bloß mit einer Kleinen Ausnahme, dass meiner noch ein bisschen schöner ist, findest du nicht auch?! :P

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hi,

Webmaster, ich hätte 'ne kleine Frage.
    Da Du die Avatare hast anfertigen lassen, wollte ich erst fragen - nicht, dass Du was dagegen hast oder so. :cursing:
    Ich habe mir auf meinem Computer einen Ordner angelegt, in dem ich einige der Bilder von AnnaSophia speichere, z.B. die der FotoShootings, ein paar ScreenCaps etc. Meine "Sammlung" ist jetzt bei 234 Bildern und einiger der Avatare hier hätte ich gerne dazugepackt. :)
    Wenn es Dein Wunsch ist, verbreite ich sie auch (nicht) - je nachdem. ;)

Aber egal welche Bedingungen: Ich hätte die Bildchen gerne dabei. :)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hallo Karrzun,

natürlich darfst du dir die Avatare, Bilder, Videos usw. lokal speichern ;) Ich habe nicht`s dagegen. Im Anhang findest du die Avatare einmal in der Größe 150 x 150 und 100 x 100 ;)

Lg

Webmaster

• Ich wollte nochmal sagen, wie sehr ich das Bild mit dem orange Dings mag... :)

• 'tschuldigung für die komische Ausdrucksweise ^^
    Das ist ein Bild von der Diashow auf ihrer homepage. Da sitzt sie auf 'nem Sitzsack und die dominierende Farbe des bipdes ist halt orange.

• Mhm, wirklich schick muss man sagen. Deins hatte ich bei Google gefunden, das foto hat dieses hier als vorlage gehabt:

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>