annasophiarobb.eu nun auch über Smartphone per Tapatalk abrufbar

  • Hallo,


    annasophiarobb.eu konnte man schon seit dem 13. September über Tapatalk abrufen. Leider war das Modul für das WBB Woltlab Forum nicht gut genug entwickelt worden. Nun haben sich die Entwickler an das Modul drangesetzt und siehe da, es läuft wie eine Eins. Wer ein Smartphone besitzt, die App "Tapatalk" im einsatz hat, kann unter "Suche" nach "AnnaSophia Robb" suchen und die Seite in die Favoritenliste speichern :thumbsup: .


    Lg


    Webmaster

  • hab ich schonmal benutzt aber ich finde die app doof. Immer wenn ich was posten will, erscheint die nachricht in einem anderen thread der mir als ungelesen angezeigt wird... hoffe dieser bug wwird bald behoben denn ansonsten finde ich die app sehr übersichtlich und gut gemacht

  • Hmm, entweder der Bug liegt an der App oder am Erweiterungsmodul des Forums. Die App läuft normalerweise sehr gut und stabil, zumindest mit anderen Forensoftware. Das WBB wurde eine Zeit lang nicht unterstützt.


    Lg


    Webmaster


    Gesendet mit der GT-I9100

  • Timm Ist dein Versuch erfolgreich gewesen?


    Bei mir taucht das Problem auf, das ich meine privaten Nachrichten nicht aufrufen kann. Vermutlich liegt es daran, das es zu viele sind und die App mit der hohen PN Anzahl etwas überfordert ist.


    Lg


    Webmaster