• Hi


    ich wollte mal fragen ob einer von euch Poster (Filmposter) von AnnaSophia Robb hat!


    Wenn ja wo habt ihr sie her?


    Könnt ihr bitte Bilder und Links posten?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    ich habe mir welcher günstig bei eBay ersteigert :D Ihr müsst Euch auch mal bei den Kinos erkundigen, ob die nicht welche rausgeben (jetzt im Kino das Poster zu "Die Jagd zum magischen Berg"). Wenige Cinemaxx Kinos machen sogar ein Auktion und versteigern Ihre Poster, dass sind aber auch schon ziemlich große Poster :D .


    PS: Bilder kommen, sobald ich meine Digicam wieder bekomme.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    Kinos verkaufen richtig große Filmposter? 8| Davon hab' ich ja noch nie was gehört. Sind das dann die, die immer in den Glaskästen hängen mit rund 135x50cm oder so?
    Die an den Wänden der Hochhäuser hängen, wird man aber wohl nicht bekommen. :D ;)


    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Lol willste dir die in dein Zimmer hängen? :P

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    nein, nicht in's Zimmer... die hänge ich mir an die Hauswand und nutze es gleichzeitig als Sonnenschutz, wenn wir im Garten grillen. :D ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    die kleinen kriegst du überall im Internet. Ich meine die noch größeren ;) Soweit ich weiß, hängen draußen auch die ganz großen aus Stoff etc. womit du dein Haus bedecken kannst :D Nur ob diese auch versteigert werden, weiß ich nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass einige Poster für mehrere hundert Euros versteigert werden, fragt sich nur, wie groß diese Poster sind :whistling: Eine Anfrage an Cinemaxx läuft schon seite 3 Wochen :S Ich werde da mal am Besten nochmal anrufen.

    Zitat

    Die an den Wänden der Hochhäuser hängen, wird man aber wohl nicht bekommen

    Wegzuschmeißen wäre doch schade. An solche kommt man vielleicht gegen Bezahlung ran. Aber wer braucht schon solche Poster :D


    Lg


    Webmaster

  • Hi


    bei uns im Kino verkaufen die die normal großen Poster die neben dem Kinoeingang hängen in den Glaskästen.


    Ich glaub für 5€ oder 10€ bin mir net ganz sicher.


    Das dauert aber glaub ich bis die das "Die Jagt zum magischen Berg" Poster haben.


    So lange will ich net warten. :)


    Ich wollte schon mal Fragen ob ich die Poster aus Stoff haben kann die Draußen an der Wand Hängen (so 5 meter lang oder so). :)


    Aber ich glaube die Leien die sich nur aus.


    Ich hab aber noch nicht gefragt.


    Ich trau mich net. :)


    Sieht bestimmt sch... (net so gut) aus wenn ich da hin gehe und sage: "Ich hätte gerne die 5 Meter Poster aus Stoff von Draußen." :)


    Dann sagen die: "Ok, brauchen sie ne Tüte?" :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    3 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Zitat

    Sieht bestimmt sch... (net so gut) aus wenn ich da hin gehe und sage: "Ich hätte gerne die 5 Meter Poster aus Stoff von Draußen." :)


    Dann sagen die: "Ok, brauchen sie ne Tüte?" :)

    :D :D :D :D Das liest sich echt Lustig. Wieso nicht :thumbsup: Ich werde mich auch nochmal in meiner Gegend erkundigen. Leider habe ich den großen aus Stoff noch nicht gesehen.


    Lg


    Webmaster

  • Wär cool wenn ich Poster von ihr hätte aber es gibt keine ausser in den Kinos von den Filmen aber so wie in der Bravo (ich lese keine Bravo ) gibt es keine oder ?

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    doch, man kann sicherlich auf ein paar Wege Poster (auch von Filmen) besorgen, eine Möglichkeit wäre allposters.de .
    Da bekommt man dann Poster von ihr selbst oder ihren Film, darunter auch Die Brücke nach Terabithia. Zu "Die Jagd zum magischen Berg" habe ich dort aber leider nichts gefunden.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ich persönlich finde allposters.de etwas teuer, aber dafür bekommt man sicherlich gute Qualität. Übrigens wird ein Poster von "Die Jagd zum magischen Berg" auf der amerikanischen eBay Seite versteigert. Es ist ca. 5 m x 2,5 m groß :D . Die Gesamtkosten (Poster + Versand nach Deutschland) betragen ca. 45 € 8o .


    Lg


    Webmaster

  • Es ist ca. 5 m x 2,5 m groß :D . Die Gesamtkosten (Poster + Versand nach Deutschland) betragen ca. 45 € 8o .

    8o
    Tapete braucht man damit auf jeden Fall nicht mehr. :whistling: ^^
    Ich hätte hier ja eigentlich die Möglichkeit, ein bis zu 7 Meter langes und 5 Meter breites Poster auszuhängen, das würde dann zur Straße hin zeigen... wäre da nicht das Eltern-Problem und die Furcht, als AnnaSophia Fan enttarnt zu werden. :whistling: :wacko:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • 8o
    Tapete braucht man damit auf jeden Fall nicht mehr. :whistling: ^^
    Ich hätte hier ja eigentlich die Möglichkeit, ein bis zu 7 Meter langes und 5 Meter breites Poster auszuhängen, das würde dann zur Straße hin zeigen... wäre da nicht das Eltern-Problem und die Furcht, als AnnaSophia Fan enttarnt zu werden. :whistling: :wacko:



    Gruß


    Die gefahr durch eine 7x5 m großen Plane an der Hauswand als ASR-Fan geoutet zu werden ist doch verschwindend gering :P :D

  • Mein großer Bruder der ärgert mich die ganze Zeit bla bla bla wegen den Fotos auf dem Rechner oder den Filmen z.b. Es kommt jetzt wieder ein Film mit deiner Freundin. Eben bla bla ,weil das weiß ich doch schon längst wenn er mir das sagt :D :D :P :whistling:


    Und dann auch noch Poster naja ich glaube kaum das mir das Freude bereitet :cursing: :cursing:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peacel ()

  • Zitat

    als AnnaSophia Fan enttarnt zu werden. :whistling: :wacko:

    okay... wenn dann zich leute das poster dann sehen ist das vielleicht nicht gerade "yipie"... :) aber man braucht sich doch nicht zu schämen, wenn man annasophia-fan ist :huh: ...ich habe ein paar bilder von ihr als hintergrund und screensaver uf pc und handy :thumbup: ... und was meine klassenkameraden denken geht mir am aaaaaa.........llerwertesten vorbei :sleeping:

  • xD bei mir hängen ja auch rund 5 Bilder von ihr 2 an den Wänden dann hab ich eins auf em Bildschirm vom laptop dann eins am mac und pc hat auch eins wen ich radio hör


    aber so nene film poster geh ich mir auch noch besorgen ^^ ma gugen wie gross ich eins bekommen kann :)


    im notfall geh ich in die Druckerrei ^^

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,