Fantasy-Action Geschichte

  • Geschichte 5

    1. habe an der Idee interesse und wuerde gerne mit in der Geschichte vorkommen (5) 100%
    2. habe an der Idee interesse (0) 0%
    3. Finde die Idee nicht gut (0) 0%

    Ich habe mir eine Geschichte überlegt welche zwar total
    verrückt klingt die ich jedoch sehr gerne schreiben würde! Dort könnt auch
    jeder der Interesse hat mit eingebunden werden ich schreibe hier mal eine ganz
    ganz kurze Zusammenfassung.



    Es geht um einen neuartigen Wettbewerb bei dem jeder
    Prominente einen Art Kristall bekommt der In Parallelwelten versteckt
    wird. Nun können sich normale Menschen
    (wie eben dann in die Geschichte integrierte User des Forums) bereiterklären sich für ihren
    Prominenten einzusetzen(bei uns natürlich ASR). Was genau passiert wenn man den Kristall findet muss
    ich mir noch überlegen oder ihr findet noch Ideen. Es gibt mehrere Welten die
    Der Kristall durchläuft. In jeder Welt haben die „Kämpfer“ andere Fähigkeiten
    wie z.B. sich in etwas verwandeln zu können oder Kontrollieren von bestimmten Mächten wie
    Erde, Luft, Wasser, Feuer usw.! Jeder der an der geschichte Teilnehmen will
    kann dann auch wenn ich die verschieden Welten detaillierter dargestellt habe
    (werde ich vor der geschichte machen) auch sagen was er gerne z.B.
    kontrollieren würde oder sich in etwas ganz spezielles verwandeln möchte.



    Für manche sicher ziemlich abgedreht diese geschichte
    aber zum schreiben und zum lesen bestimmt sehr interessant! Bitte schreibt
    meinung und Ideen.






    Lg Domi-Nator :D

  • so da mich der schlaf noch nicht wirklich gepackt hat und ich abends immer etwas zeit habe hab ich mir mal ein paar eigenschaften der parallel welten gemacht.


    Welt 1: Ich will dort die eigenschafte unterbringen das die "Krieger"die Faehigkeit haben Eeins dieser elemnte zu kontrollieren: Wasser, Feuer, Luft, Erde, Licht, Natur, Urgewalten und Unterirdisches. (bei fragen zu einem Element ruhig stellen oder auch per PN nachfragen.)


    Welt 2: Die 2. Welt bietet den "Kriegern"die moeglichkeit sich in ein Organisches Wesen zu verwandeln. in Verbindung zu Welt 2 steht die Welt 2.2 welche direkt darauf folgt und die moeglichkeit bietet sich in ein mechanisches etwas zu verwandeln. (ziemlich abgefahren :rolleyes: ) ^^


    Welt 3: Ist ein kampf bei dem es zwei gruppen gibt: 1. die unterstuetzer und 2. die vernichter. Die Unterstuetzer sind Menschen welche fuer den Prominenten kaempfen und die vernichter sind jene die den Prominenten hassen. In dieser Welt startet jeder auf dem gleichen level jedoch gibt es die moeglichkeit sich gegenseitig zu trainieren und so besser zu werden wie der feind (diese welt ist nocht nicht ganz durchdacht jedoch ist dies die grundlage) dort koennte man auch gut ueber die User des Forums die teilnehmen an der geschichte etwas schreiben.


    Welt 4: noch nichts geplant jedoch bin ich fuer Ideen offen.


    Bitte meinung dazu schreiben und dann kommt die erste umfrage.

  • Hey
    das klingt echt gut
    ich würde das Shema allerdings anders herum aufziehen. als erstes Welt 3, dann Welt 2 und als Letztes Welt 1.
    Vond er Logik her fände ich es besser/logischer, wenn man in der ersten welt trainiert und in der letzten dann eine Elementarfähigkeit hat, zu der man sich den gesamten Geschichtsverlauf über hinentwickelt. Die Vierte Welt könnte man als Entkampf machen

  • so ich bin von morgen frueh bis Dienstag wahrscheinlich nicht on weil ich mit meinem Onkel Zelten geh in so einem park. Alle die in der geschichte vorkommen wollen sollen bitte mir per PN schreiben in welcher welt ihr was haben wollen heist also z.B. welches element ihr kontrollieren wollt und welche speziellen faehigkeiten ihr haben wollt, in was ihr euch verwandeln wollt usw.! wenn ich wieder da bin also wahrscheinlich am dienstag seh ich mir alles durch und klaere fragen. :thumbsup: