2. Moderator

      2. Moderator

      Wer soll Moderator werden 14
      1.  
        Kingwitty (9) 64%
      2.  
        Tera (5) 36%
      3.  
        Domi-Nator (0) 0%
      4.  
        Bulltech (0) 0%
      Hallo leute
      Wie es schon desöfteren angerissen wurde und in der fb gruppe abgestimmt wurde möchte ich das Thema mal richtig eröffnen.
      Wenn es dieses Thema schon gibt dann bitte verschieben. habe aber nirgends sowas gelesen, wo es als thema war.
      Es geht darum mal vorzuschlagen ob man hier wieder einen zweiten Moderator einsetzen soll, der Webmaster und Angus unterstütz.
      Es kann mal vorgommen das Angus mal ne Weile net on ist oder Webmaster zuviel zu tuhen hat. Damit dann auch hier Ordnung herscht hät ich den Vorschlag das den beiden jemanden hilft als Moderator.
      Was haltet ihr davon und wer will diese aufgabe ehrenvoll und mit Engagement übernehmen und gewissenhaft ausführen?
      Und was halten die Forums team mitglieder davon?

      Wer in der Abstimmung mit rein will soll sich melden!!!!!!
      Dann wird man aufgenommen.
      Bitte sich nicht selbstvoten!
      kingwitty the muffinmaker

      Post was edited 6 times, last by “kingwitty” ().

      FInde ich auch gut mit der Abstimmung, wie schon gesagt auf fb: Webbi ist selten on weil er halt viel zu arbeiten hat, Karrzun ist weg und Angus hat eine andere (und ist noch seltener on!?).

      Abstimmung wär sinvoll.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      @Bulltech
      ich weiß das man sich darüber auch gedanken machen sollt. aber es stand halt so im raum und wollte die frage einfach mal offiziel für jeden reinschmeissen
      natürlich brauchen wir auch themen klar ist ja logisch. aber da die frage rumschwamm hab ich sie geschnappt.
      kingwitty the muffinmaker

      Also jetzt nicht, daß ich einen von den dreien persönlich ablehnen würde.
      (Im Gegenteil sogar)

      Aber ich meine nur, letztes Jahr ab Mitte April ungefähr, wo sich jeden drei neue Member angemeldet haben und täglich um die 100 Posts gemacht wurden.
      (kingwitty und viele andere werden sich gerne daran erinnern.)
      Wo man teilweise überhaupt nicht hinterkam, neue Posts zu lesen.oder zu antworten.
      Was war ?
      Wochenlang, wenn nicht monatelang kein Mod zu sehen, und alles lief paletti.
      Gut, manchmal sind wir ein wenig :whistling: vom Thread-Thema abgewichen, na und ?

      Ab und zu hat der Webmaster mal vorbeigeschaut, aber auch dann hatte er nicht viel zu tun.

      Weil alle die hier aktiv sind, sich zu benehmen wissen und viele sogar sich privat treffen, skypen was auch immer.

      Selbst die paar Honks, die sich mal angemeldet haben, konnten sich größtenteils benehmen.

      Ich habe den Sinn von Moderatoren, gerade bei uns, noch nie begriffen.
      Stimmt, das hier ist ein kleines Forum. Aber schau dich mal um, auf normalen/größeren Foren da sind z.t. 5 oder mehr S/Moderatoren unterwegs. Es soll hier ja nicht so aussehen als wär hier garkeiner. ;) Ausserdem sind wir sehr viel schneller und flexibler wenn einer hier quark reinschreibt. Aber passiert ja eher selten.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 1 time, last by “Tera” ().