Facebook, Twitter und Co

      Facebook, Twitter und Co

      Hey, viele Foren habens ja schon vorgemacht - wie wär die Idee Facebook mit der Seite zu verknüpfen sowie hier:




      Wär denk ich mal ein größerer eingriff, aber wär schon zeimlich Zeitgemäß schließlich sind viele von uns auf Facebook usw.

      Ich glaub so könnte man auch ein bisschen Werbung machen.

      Oder aber es wär zu öffentlich, denn wir wollen unsere kleine Gemeinde ja nicht zuspammen lassen. ^^
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 2 times, last by “Tera” ().

      meinst du mit den like it button setzen.
      einmal die website aber auch einzelne themen oder sogar besondere beiträge like it setzen.
      meinste das?
      oder die neusten themen twitter und so?
      wenn ja.
      dann zumindest für facebook.
      da wäre ich auf jeden fall dabei volzuspamen fb
      mache ich eh jeden tag^^
      kingwitty the muffinmaker

      Mit Facebook und dem "Gefällt mir" Button bin ich etwas vorsichtig. Es ist nicht lange her, da gab es große Skandale, was Datenschutz angeht:

      e-recht24.de/artikel/datenschu…tenschutz-disclaimer.html

      Eine Verknüpfung mit Youtube, Twitter etc. ist sicherlich keine schlechte Idee. Vor allem auch für die Smartphone nutzer unter uns.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)