AnnaSophia Robb Fantextpaket

      AnnaSophia Robb Fantextpaket

      Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass bald eine Software fertig wird, in der viele bis jetzt fertiggestellte Fangeschichten und (leider nicht so viele) Gedichte enthalten sind (alles aus dem Forum). Entstanden ist das ganze mit der Hilfe von einigen Leuten außerhalb des Forums ( Programmierung, Design usw.).
      Wir haben über drei Monate daran herumgeschraubt, einige male ist dem einen oder anderen wegen einem Bug der Rechner abgestürzt und auch sonst gab es einige Pannen, aber schlussendlich ist doch was ganz nettes bei rausgekommen.
      Bugs, die den PC abmurksen gibt es in der ersten Version definitiev keine mehr, es besteht also keine Gefahr für eure Rechner, ansonsten kann es durchaus noch den einen oder anderen Fehler geben, den wir übersehen haben.
      Wir befinden uns gerade bei den letzten Tests und danach werde ich die erste Version bald in diesem Thread hochladen :D

      DOWNLOAD

      Keep your mind wide open
      @Lordi: ich auch, hab die letzten softwareänderungen nämlich auch noch nicht gesehen :D
      @Tera: Teilweiße, ja, aber nicht alles
      @Webmaster: Hätte ich auch nie gedacht :D

      @Alle: Wer noch Gedichte loswerden möchte, immer her damit. Es gibt bis jetzt leider erst eins (von Goofan)

      Bin Gespannt, wie ihr es findet

      Keep your mind wide open
      Ja klar, hatte schon mal ein "Ursprungprojekt" von Marcus. Läuft alles supi Win 7 x64 Bit. Wann kommt es denn? Und wie groß wird es sein (MB)?
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tera“ ()

      Ladies and Gentlemen
      es ist so weit
      Das "AnnaSophia Robb Fantextpaket v1.0" ist fertiggestellt.
      Es ist eine Installationsdatei, installiert braucht es unter 15 MB
      Sollten irgendwo noch Fehler sein, bitte mir mitteilen, die werden dann in der nächsten Version behoben.
      Sonst wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Software.

      Marcus
      Dateien
      • _install.zip

        (14,48 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Keep your mind wide open
      Cool, doch früher als gedacht. Lade es grade. :rolleyes:

      EDIT: Haha! Wie geil ist das denn?! 8o Echt gut gemacht! Ist das schon die überarbeitete Fanstory? Echt cool mit blättern und so.

      Toll gemacht! :thumbsup:



      Kritik:

      -man kann die Credits nicht abbrechen
      -du hast da schreibfehler drin "GeschichtsAutoren"
      -der start dauert ein bisschen zu lange, ev. einen text entfernen
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      Bei deiner Fanstory 3.0, 6.0 und dem dritten Teil in meiner Reihe solltest du dir die Seitennummerierung nochmal anschauen:
      Aktuell:
      3.0: Seite 2 heißt im Moment noch 11
      6.0: Auf Seite 9 folgen X, X1 und X11
      meine: Seite 1, 2, 2, 2, 2...

      Die Sache mit dem etwas langen Start und den Credits hat Tera ja schon erwähnt.
      Und ganz am Ende ist der "Programm wird in _ Sekunden beendet"-Zähler bischen verschoben und liegt mitten im Text. (allerdings ist das eher Nebensache denk ich ;) )

      Insgesamt eine sehr gute Arbeit; wirklich gelungen :)
      Hut ab vor dem Entwicklerteam :D
      Gut
      die Zahlen werden noch mal überarbeitet (ich wusste, wir haben was vergessen)
      die Credits kann man abbrechen, man sieht nur nicht, wo :D
      nach etwa der ersten hälfte kann man in der oberen linken Ecke klicken, dann kommt man zurück zum Hauptmenü

      Der Start: Da hatten wir wirklich ein Problem. Eigentlich wollten wir den Ladebalken weglassen, aber dann dauert das so ewig, dass man meint, das programm hat sich aufgehängt :S ist einfach zu viel, um gleich zu starten, auch wenns eig. nur 15 MB sind

      @ Goofan: Kannst du mir vlt mal einen Screenshot von dem Sekundenzäler am Ende schicken? Bei mir ist es genau in der Mitte (kann an der auflösung liegen)

      @Tera: Cool, dass du bei den ganzen Großbuchstaben durchblickst, was groß und klein geschrieben wurde. Der/Die Fehler wird/werden behoben. Das sind noch nicht die überarbeiteten Fanstorys, aber ich bin dabei.

      Freut mich, dass es euch gefällt. Das war echt ein haufen Arbeit. Die Fehler werden weiter gegeben und in der nächsten Version v1.1 sind die Fehler dann hoffentlich alle behoben (wir übernehmen keine Garantie)

      Danke für euere Hinweise/Lobe
      Grüße

      Marcus und Entwicklerteam 8)

      Keep your mind wide open
      Wollt grad deinen Screenshot machen und mir ist dabei aufgefallen, dass der Zähler irgendwie jedesmal woanders ist x)
      Seis drum, das wird wahrscheinlich irgendein lokaler Fehler sein^^

      Schade eigentlich, dass Prozessoptimierung erst im fünften Semester drankommt, sonst hätt ich mal geschaut, ob ich bezüglich des Starts was machen kann :(
      Im Prinzip macht das aber eigentlich sowieso fast nichts aus, weil wenn man die Geschichten lesen will nimmt man sich doch ohnehin ein bischen Zeit, da machen die paar Sekunden am Anfang auch nicht viel aus. Man kann sich ja noch nen Kaffee holen oder sowas ;)
      Was kommt da eigentlich noch rein? Und wer ist denn alles tätig im Entwicklerteam? ^^

      Und die verschiedenen Cover von zb. den Fanstorys sind gut gelungen!
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      Viel ist eigentlich nicht mehr voresehen
      wir halt vlt noch ein bisschen kleiner gemacht und die Fehler werden rausgeschmissen

      und Version 2 wird dann Englischtauglich

      Zum Entwicklerteam: Wir sind mit mir vier Leute, ich bin der einzige, der hier angemeldet ist. Naja, wir haben halt schön Arbeitsteilung gemacht

      Keep your mind wide open
      Zum Thema Coverbilder: das sind im Grunde die Gleichen, die wir auch hier im Forum schon benutz haben, bis auf die ersten beiden von meinen Geschichten; die hab ich nachträglich auf Wunsch von Marcus noch schnell zusammengeschustert ;)
      @Marcus: du hast zwar gesagt, dass die Coverqualität nicht hoch sein muss, aber im Grunde ist sie ja nicht viel schlechter geworden; von dem her bin ich froh, doch das große Format gewählt zu haben ^^