Der ewige Streit: PS3 vs XBox 360

      Der ewige Streit: PS3 vs XBox 360

      Welche der beiden Konsolen bevorzugt Ihr? 31
      1.  
        XBox 360 (14) 45%
      2.  
        Play Station 3 (11) 35%
      3.  
        Finde beide OK. (5) 16%
      4.  
        Mag beide nicht. (1) 3%
      5.  
        Interessiere mich nicht dafür. (0) 0%
      Hi,

      wollte in diesem Thread mal Eure Meinungen in Sachen, welche Konsole Ihr von den beiden lieber mögt, hören.

      Ich habe hier 'ne XBox 360 und bin vollends zufrieden mit dieser. Vor allem der Service ist, so viel ich gehört habe, deutlich besser als bei der PS3. Zudem ist sie um ein vielfaches billiger. :thumbup:


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      die einzigen Konsolen, die ich mir in meinem Leben gekauft habe, war Super Nintendo und Atari :D . Ab und zu habe ich bei Freunden mal PS 1, 2 und heute 3 gespielt. Die XBox habe ich mal im Geschäft ausgetestet und bei jemanden zu Hause gespielt. Ich finde, beide Konsolen sind nicht schlecht, was die Grafik angeht. Mit der PS3 kann man soweit ich weiß, Blu Ray abspielen und noch andere dinge anstellen, wie es dann bei der XBox ausschaut, weiß ich nicht ?( . Jedenfalls komme ich überhaupt nicht mit den Controllern klar. :D

      Lg
      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      ja, bei ps3 sind die controller handlicher und können zudem "six-axes" also sozusagen wii-fb und und xbox controller in 1...
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

      mufuß wrote:

      ja, bei ps3 sind die controller handlicher [...]
      Das finde ich wiederum überhaupt nicht. ;)
      Ich nutze das Steuerkreuz nicht so gerne wie den Stick und der ist meiner Meinung nach auf dem XBox Controller besser platziert. Da muss man den Daumen nicht so verrenken. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi

      ich habe selbst eine xbox360 (und auch eine playstation 2) und musste mich am anfang an die controler der xbox360 gewöhnen.

      Aber jetzt finde ich die xbox360 besser. :)
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Also ich besitze eine Xbox 360 und bin froh drüber (bis auf den laufwerkfehler 1CD schon Kaputt) die Sticks sind viel besser platziert als bei der Ps3und darum kann besser Zocke hehe :whistling: :whistling:
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:
      Hi,
      ich hab meine xbox 360 mal kurz ausversehen falschrum gehalten dabei ist mir ne CD (Midnight Club: LA) darin kaputt gegangen.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Hi,

      gehen die CD`s den so schnell kaputt ?( ? Ich war neulich bei einem Kollegen und der hat eine XBox 360. Ich dachte nur, was ist das für ein gewaltiges Ding 8o . Die Controller ohne Kabel (Wireless Funktion). Ob die PS3 auch sowas hat? Auf jedenfall ist die XBox nicht schlecht...

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hi,

      die Wireless Controller stehen beiden Konsolen zur Verfügung. ;)

      Mir persönlich ist noch keine CD zerkrazt, allerdings habe ich zwei Spiele einem Freund ausgeliehen, der auch eine XBox 360 hat, und dieser hat beide innerhalb von 2 Tagen geschrottert. :( ;(


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hi,

      vom hochkant stehen alleine werden keine CDs zerkratzt. Meine Box steht seit fast 2 Jahren so und hat noch keiner CD geschadet. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Das stimmt schon also das mit dem hochkant stellen während sie läuft das hab ich gemacht mit dem Spiel meines Bruders und die war dann nicht mehr zu gebrauchen danach :D :D :thumbdown:
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:
      Tja, ich hab ne wii, mir kann das nicht passieren mit dem hochkant stellen...
      Trotzdem ist die wii Sch...rott! Ich will auch xbox 360 oder ps3!
      Aber erstmal neuer pc (Intel Core i7 2,63ghz
      nVidia GeForce 285
      Asus p5q (motherboard)
      Sata 2 Festplatte 500 gb
      2x 2gb ram
      + warscheinlich Vista
      Wenn ich was vergessen hab sagt bescheid.)

      Also ziemlich teuer, danach erstmal wieder sparen.



      Grüße,
      Mufuß
      Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(
      Ich würde mir wenn ich genug geld hätte auch ne XBox 360 kaufen weil die Ps3 immer so lang Updates braucht! X( :cursing:

      Das kotzt an (kenn ich von nem Freund)

      Ich hab ne Wii und ne PS2!!! mit beiden bin ich zufrieden da ich eher weniger ztocle!!! aber für Zelda Thwillight Princess musste die Wii einfach her!!! 8) :D


      Ich mag beide nicht :)

      Aus dem Spielkonsolenalter bin ich langsam raus.......ich hatte früher mal einen Atari VC 2600 mit ca 20 Spielen.....ist inzwischen zu Staub verfallen :)

      Und wenn ich unbedingt Bock auf eine Runde Tetris habe und nicht am Computer sitzen möchte,
      schnappe ich mir mein "Odys Multi TV700 Move",der hat das Spiel ab Werk eingebaut. :D

      In diversen Forum lese ich immer wieder das die ps3 recht laut ist (wie ein Fön) beim abspielen von DVD/BD,stimmt das ?