Entwicklung der Seite

      Entwicklung der Seite

      Schönen guten Abend zusammen,

      die wenigsten von Euch kennen mich eventuell noch: ich war (nach Webmaster) der erste User, der sich hier rumgetrieben hat und bin aber zwischenzeitlich wieder "abgewandert". Angus hat mich allerdings in den Weiten des Internets aufgestöbert und mal wieder auf die Seit gelockt. Zu eben jener möchte ich jetzt mein Resümee abgeben:

      Webmaster, ich bin begeistert! Was Du hier geschaffen hast, ist einfach nur der Wahnsinn. Das neue Seitenlayout, Gestaltung, Farbgebung... der Hammer.
      Ich bin mir aber sicher, dass er dies niemals ohne das Zutun der User hier geschafft hätte und deshalb natürlich auch ein Lob an Euch, v.A. die Mods, die Webmaster unter die Arme greifen.

      Ich hoffe inständig, die Seite boomt weiterhin so. Ich bin mir sicher, Ihr werdet noch viel Spaß hier haben. ;)


      Und damit sage - vermutlich zum letzten Mal:

      Grüße,

      Karrzun



      PS: Wer mich unbedingt noch mal erreichen will, kann dies über Globalgameport tun. Angus ist dort angemeldet und kann mir notfalls Nachrichten schreiben.
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper

      Post was edited 1 time, last by “Karrzun” ().

      Guten Abend Karrzun,

      welch eine Freude, wieder von dir zu hören. 8o Ich habe mir schon Sorgen gemacht, was mit dir ist und ob es dir gut geht :rolleyes: . Aber dank der obigen Nachricht weiß ich es nun ^^ .

      Karrzun wrote:

      die wenigsten von Euch kennen mich eventuell noch

      Das bezweifle ich, die meisten kennen dich ;) .

      Karrzun wrote:

      Ich bin mir aber sicher, dass er dies niemals ohne das Zutun der User hier geschafft hätte

      Ich muss sagen, ohne dich Karrzun, wären wir heute nie soweit angekommen, wo wir jetzt gerade sind :) .

      Karrzun wrote:

      Und damit sage - vermutlich zum letzten Mal:
      ;(

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal ab und zu ein Lebenszeichen von dir gibts ;) .

      @Angus Danke :thumbsup: .

      Beste Grüße

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Boahr, das war ja jetzt fast ein Jahr Offline, und keiner wusste was passiert war. :huh:

      Na immerhin haben wir jetzt klarheit. Na gut, dann viel erfolg auch weiterhin! :thumbsup:

      Karrzun ist schließlich einer der Gründerväter! 8o
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 2 times, last by “Tera” ().

      Ich glaub für mich ist es auch Zeit geworden mich entgültig von der Sache zu lösen.
      Meine Interessen haben sich einfach verschoben und da ist einfach kein Platz/Zeit für "Fan-Zeugs".

      Auch wenn meine aktiven Zeiten während der "1. ASR-User Generation" war, habe ich doch 2,5 nette Jahre hier verbracht :)

      Für mich fällt der Vorhang nun, ich hoffe aber, dass das ASR- Forum noch viele Jahre aktiv sein wird!

      Mfg,

      Angus

      Es ist wieder da!

      Hallöchen Popöchen :D

      Ich hatte gerade weniger als nichts zu tun und dachte mir, ich schau mal wieder rein ;)


      Seite und Forum sind ja gar nicht mehr wiederzuerkennen - ich hab' echt gestaunt, als ich's gerade aufgerufen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass die beiden optisch wirklich zum Hingucker geworden sind, sehen Hauptseite und Forum inzwischen sehr einheitlich und zusammengehörig aus, das gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Von den Mitglieder- und Beitrags-Zahlen mal ganz zu schweigen... wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht? ;)
      Freut mich wirklich für Dich, Webmaster, dass Deine harte Arbeit hier offensichtlich fruchtet... und natürlich, dass sich immer mehr ASR-Fans finden. ;) Um ehrlich zu sein, hab' ich shcon kaum noch Überblick, so groß ist das Ganze hier geworden... was gibt's denn hier inzwischen alles Neues? Erzähl' mal :D


      Grüße,

      Der verlorene Sohn :whistling:
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Karrzun das hält sich hier alles in Grenzen kommst nicht mal auf 10 Aktive^^ und auffem Forumstreffen waren 4 leute angereist der Rest kam leider nicht vorbei...
      Ist natürlich klar wenn man nach über 2 Jahren hier nochmal auftaucht dass die Beiträge in den Themen Platzen ist aber nicht mehr los wie 2010 glaub mir^^

      Post was edited 3 times, last by “Basti-1993” ().

      Oh, schade :( Das Forum sah so schön prall gefüllt aus, ich hatte wirklich gehofft, es hätte eine Art "Durchbruch" gegeben. :(

      Hm, liegt wohl daran, dass sie in keinen "großen" Filmen (ich sag' das mit Vorsicht... groß sind sie natürlich schon, aber eben nicht die üblichen Kino-Kassen-Schlager, die man eben so kennt) mitgewirkt hat. zumindest ist sie mir nirgends in die Richtung aufgefallen. :(

      Trotzdem würde ich meinen: nicht verzagen. Als ich mich hier registriert hatte, gab's insgesamt noch nicht einmal 10 User, das ist jetzt doch ein Unterschied. ;) Einfach weiter am Ball bleiben... gut' Ding will Weile haben. :)


      Grüße,

      Karrzun
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Die Serie ist ja schon aktuell, aber es können halt nicht alle schauen (fehlender Zugang zu hulu oder Englischkentnisse).
      D.h. viel drüber geredet wird warscheinlich nicht.....bis es eine deutsche Veröffentlichung gibt.

      TWWB ist ja auch noch nicht angelaufen hier, oder ?
      edit:
      Germany 2 October 2013 (Hamburg Film Festival)

      Post was edited 1 time, last by “Terry” ().

      Hallo Karrzun,

      schön dich wieder zu sehen ;) .

      Es hat sich hier seit dem Anfang so einiges getan. So wie sich das World Wide Web weiterentwickelt, so muss man auch dementsprechend seine Internetseiten anpassen, sonst wird sie zu große Zielscheibe.

      Die Seite wird weiterhin bestehen :thumbsup:

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)