Video Player empfehlung

      Video Player empfehlung

      Hallo,

      Abspielsoftware für Videos gibt es wie Sand am meer, aber welche sind nun wirklich die wahren bringer?! :)

      Der bekannteste ist wohl der VideoLan Player. Neulich habe ich durch Zufall einen anderen gefunden, der ebenfalls sehr gut ist:

      GOM Player

      Der GOM Player läuft sehr stabil und spielt so gut wie alles ab. Natürlich ist er auch kostenlos.

      Kennt ihr noch irgendwelche Video Player, die gut sind? Welchen Player benutzt ihr?

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      WMP 12 mit K-Lite Codec Pack 64bit 380 und NVidia Optik, damit kann er alles außer Blue Rays abspielen:





      Und Power DVD 10 ULTRA Mark II 3D für (wie man sich denken kann) BD's und hochauflösende Vids.


      PS: Dafür gibs zb. das Programm "Windows7FirewallControl", es blockiert alle ausgehenden SIgnale deines PCs ins Internet, natürlich kannst du es selbst konfiurieren wie du es brauchst. Für Systemdienste bracuhst du aber die kostenpflichtige Plus Version. ;)

      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tera“ ()

      Ich verwend zum Musik hören den Windows Media Player.
      Für Videos nehm ich normalerweise den VLC-Media Player und falls es da unerwarteterweise zu Komplikationen kommt, zur Not gehen auch noch der DivX-Player oder der Zoom-Player.
      Also gibt eigentlich (bisher) nichts, was ich nicht abspielen könnte^^