AnnaSophia will be at the 'There with Care' fundraiser

      AnnaSophia will be at the 'There with Care' fundraiser

      Am 18. November um 4:30 am (4:30 Uhr) war AnnaSophia auf beim „THERE WITH CARE“ Spendenaktion der „Harry - Potter“ Filmvorführung an der „United Artist Theater Colorado Center; Denver CO“ dabei. Hierbei ging es darum, den Familien zu helfen, deren Kinder lebensbedrohlich erkrankt sind.

      Außerdem konnte man am 20. November in Denver oder 21. November in Boulder an der „Holiday Party“ Veranstaltung folgende Schauspieler sehen und treffen:

      AnnaSophia Robb, Tom Felton "Draco Malfoy", Devon Murray
      Das war doch auch keine so schlechte Idee, das Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Wer würde den nicht von uns gerne auf so eine tolle Veranstaltung gegangen ^^ . Wie man sieht, ist es nicht schwer, an sie ranzukommen :P .
      Lg
      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Shengo Cleanmen wrote:

      Muss man sich dafür anmelden oder wie läuft das ab Webmaster?

      Nein, ein einfacher Code reicht aus, denke ich mal. Über der Feld steht:


      Enter your Event Code:
      Weiter unten steht:

      To view and purchase your Magic Quidditch Flight Photos -- Enter Event Code: "magic flight photos" above right -- 75% of proceeds will benefit There With Care
      Wäre interessant zu wissen, was es dort für Fotos gibt.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)