Neues Forum Design

      Neues Forum Design

      Hallo,

      ich habe mir gedacht, es wäre Zeit, für ein neues Forum Design / Style. Da würde ich gerne Ideen und Vorschläge sammeln. Ich möchte Euch auch auf den Beitrag von Karrzun hinweisen: NEUE FARBEN

      Natürlich sind auch Bilder und Fotos von AnnaSophia Robb wünschenswert, die im Header (obige Grafik), Hintergrund, Icons usw. angezeigt werden soll.

      Ganz wichtig ist auch die Farbauswahl. Natürlich wurde darüber schon diskutiert. Ich möchte hier einen neuen und sauberen Ablauf für neue Ideen sammeln ;) .

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      was ich geil fände wenn,^^: (vorlage noirmales Forumsdesign)

      ganz im Hintergrund (jez dunkelgrün) schwarz und rechts ander Seite davon Bilder von ihr die sehr dunkel sind z.b. mein avatar
      da vo jez ihre fotos im Kopf sind würdichdunkel rot machen und 3schöne verträumte bilder von ihr hintun... joah so in etwa erstmal von der grundideee


      Hey, also ich finde dieses Forum richtig gemütlich und schick her von den gewählten Farben. Allerdings fände ich leichtes Glasdesign echt nicht schlecht, oben bei den Buttons zb.

      Aber im Impressum (Startseite) können wirklich mal neue ASR Bilder rein! Das fände ich schon sehr wichtig. Der Blaue Hintergrund passt auch gut dazu.
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      @Tera Ich mag die jetzigen Farben und den Style vom Forum auch. Ich dachte man könnte das Forum etwas modernisieren, wie bei Windows XP auf Windows 7. Es müssen auch keine großen Änderungen sein, nur das wir es exklusiv haben.

      Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du den Header auf der Startseite umgestalten... Hier ist die originale Datei.



      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Na klar gerne.

      Werde mir wie immer mühe geben. Stelle dann auch verschiedene Designs hier rein. Abstimmen können wir alle gemeinsam.

      Dann frisch ans Werk! ;)
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      OK, fertig.

      Vorher und nachher.

      Gleich beim ersten Versuch ein Volltreffer? Ich würde sagen ja! 8o


      Oben Original und unten meine Version:




      War etwas schwierig da ich zwei neuere Bilder mit fast identischer Beleuchtung finden musste. Ist mir aber sehr gut gelungen wie ich finde. Nachbelichtet hab ich bei beiden trotzdem ein bisschen.


      Und hier meine Version einzeln:

      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC

      Post was edited 1 time, last by “Tera” ().

      Und eine sehr leicht veränderte Version von der ersten - mit kleinen Lichteffekten:





      Sieht irgendwie freundlicher aus . .
      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC
      Sehr schön, sieht echt besser aus als der alte :thumbsup: . Vielen Dank ;) .

      ***Um den neuen Header begutachten zu können, muss die Seite aktualisiert werden. Entweder mit der Taste F5 oder im Browser auf den "Aktualisieren" / "Seite neu laden" Button klicken.***

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hey, kannst du mal die erste version testen um zu sehen ob der rand dann weg ist? Event. einen screenshot machen ob der übergang weg ist, danach kannst es ja wieder ändern wenns kein unterschied gibt. weill die rechte seite heller ist vom Header als die rechte seite wo er zuende ist:

      ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

      22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

      Powered by Adobe PS CC