Fan-Dasein bekannt?

      Fan-Dasein bekannt?

      Hi,

      wollte Mal fragen, ob Eure Familie/Freunde etc. wissen, ob Ihr Fans von AnnaSophia seid (vllt. sogar mehr als Fans seid) oder ob Ihr das geheim haltet.
      Ich hab's nämlich noch Niemandem erzählt.

      @ Webmaster
      Wissen die Leute, mit denen Du zu tun hast, dass Du eine ganze Fan-Site betreibst? 8o


      Gruß


      //€dit:
      Upps, das Unterforum ganz übersehen... *Thread schnell in's richtige Unterforum verschieb*
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Hallo Karrzun,

      auch bei mir weiss es keiner. Ich habe neulich Filmposter usw. bestellt, ich wurde gefragt, was das für Sachen sind, habe dann nur geantwortet, das es Filmposter sind :D Das auf jedem Poster "AnnaSophia Robb" abgebildet ist, ist zum Glück niemanden aufgefallen.

      Auch die Leute, mit denen ich zu tun habe, wissen nichts über die Fanseite. Aber später wird es sowieso einer wissen und dann spricht sich das überall rum :D

      Ich denke mal, man muss nicht gleich an die Öffentlich gehen, wenn man von jemandem Fan ist. Interessant ist auch, wenn die Leute die Person von dem du Fan bist, sehen und hinterher was dazu sagen. So kann man immer noch seine eigene Meinung äußern.

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      Hi,

      dass es bei Dir niemand weiß, überrascht mich ehrlich gesagt schon ein wenig. So eine Fansite zu betreiben, ist ja immerhin keine Kleinigkeit, sondern mit einigem Aufwand verbunden.
      Fällt denn Niemanden auf, dass Du im Internet irgendetwas am Laufen hast? 8o Noch nicht einmal darauf angesprochen worden?


      Und wenn wir schon mal dabei sind:
      Wie lange bist Du denn eigentlich schon Fan von ihr?



      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Mich haben schon einige Leute danach gefragt, ob ich irgendwelche Webseiten im Internet habe. Aber da wurde ich auch nicht genauer gefragt, welche es sind, nur im Allgemeinen. Vielleicht hat schon der eine oder andere einer meiner Seiten gefunden, aber mich nicht darauf angesprochen, wer weiß… :rolleyes:

      Als ich Anfang 2008 den Film „The Reaping“ sah, habe ich mich schon für AnnaSophia Robb interessiert. Man könnte sagen, seit gut einem Jahr. ;)

      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)



      also ich hab meinen eltern des schon gesagt des ich en fan bin und meine 2 besten freunde und meine cousin und mein couseng wissen es auch!

      aber ich glaube meine eltern haben es schon wieder vergessen!

      ich halte es vor meiner schwester und allen anderen geheim!

      ich will mir auch filmposter von ihr aufhängen aber ich weiß nicht wie ich des meinen eltern sagen soll naja mal schaun!

      ich finde wenn jemand eine fan von miley cyrus oder so ist wird er nicht ausgelacht, aber ich habe angst ich würde ausgelacht weil ich annasophia robb fan bin!

      und achja ich wollte noch fragen ob jemand annasophia robb schon mal in echt gesehen hat?

      viele grüße

      jonas :)
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 1 time, last by “jonash1995” ().

      Willkommen im Forum, Jonas,

      scheinst ja bisher der jüngste in unserer recht beschaulichen Runde zu sein. ;)

      Im Gegensatz zu Miley Cyrus ist AnnaSophia eben noch relativ unbekannt, weshalb natürlich durchaus Annahme dazu besteht, ausgelacht zu werden - ich hab's ja auch niemanden erzählt. ;)
      In meinem momentanigen Zimmer hänge ich mir wohl keine Post auf, da es zum einem zu auffällig wäre und zum anderen ich nicht weiß, was mein kleiner Bruder damit alles anstellen würde. :cursing: Wenn ich mal 'ne iegene Wohnung habe, ist ja immer noch Zeit dafür. ;)

      Ich bezweifle, dass Jemand hier sie schon mal live gesehen hat, da sie bisher (so weit ich weiß) ja noch keinen Abstecher nach Deutschland gemacht hat und es relativ schwer sein dürfte, sie in Denver bzw. Los Angeles (je nachdem, wo sie gerade Quartier bezogen hat) zu treffen.
      Wenn's so weit ich, melde ich mich. ;)


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Bei mir weiß es mein großer Bruder der mich daran aufzieht die Fansite hat er heute leider endeckt *heul*

      Also ich werde die ganze Zeit wenn er sich daran errinnert das ich fan von ihr bin (Film ,Foto )Geärgert :cursing: :cursing:
      Gemobbt
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:
      Hi,

      woher weiß Dein Bruder das? Hast Du ihm das erzählt, hat er die ganzen Dateien auf dem Rechner gesehen oder..?

      Und lass' Dich nicht ärgern. ;) Ich bin mir sicher, er hat(te) so etwas auch einmal. :P


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      Er hat es durch the reaping erfahren ,weil die brücke nach tera hatte ich gesehn und plumps gehirn aus und ich war verzaubert hatte fotos auf den nintendo ds damit ich was für unterwegs hatte und und und . Aber das ist ihm nicht aufgefallen erst als er mit mir ins Kino (oder DVD kaufen sollte) gehen sollte und the reaping gucken. Dann ist es aufgefallen das dieses Mädchen in the reaping mitspielt und es dann herausgefunden hat das sie auch in bnt mitgespielt hatte. Und Zack wusste er es :cursing: :cursing: :cursing: also war es mir dann egal ob ich fotos offensichtlich hatte oder nicht. :love: :love: :love:


      Lg


      Peaccel
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:
      Vor ein paar Wochen saß ich im Bus einen Sitz vor meiner Kleinen Cousine (die is in der 5. Klasse und weiß das ich AnnaSophia Fan bin (zum glück is die net auf meiner Schule)), die is eigendlich ziemlich nett (deshalb habe ich ihr das auch anvertraut aber sie weiß nicht das sie das keinem weitersagen soll). Sie war mit ihrem Handy Lady Gaga am hören. Da habe ich gesagt sie solle mir mal einen Kopfhörer geben. Ich sagte:"Was hörst du denn für en Scheiß?" Sie antwortete:"Ja du hörst ja nur I Miss You von Miley Cyrus (sie hat auf meinem MP3-Player gelesen das ich von Blink 182 I Miss You am hören war und sie dachte es wäre Miley Cyrus) und AnnaSophia Robb." Da sagte ich:"Gar net, das ist Blink 182." Hoffentlich hat das mit AnnaSophia keiner aus dem Bus gehört. Meine Cousine mag das Lied Keep Your Mind Wide Open net. :)
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 3 times, last by “jonash1995” ().

      Hi,

      wie haben die das ausgenommen?
      Den Meisten war es wohl eher gleichgültig, da sie sie nicht kennen.

      Und hast Du ihnen gesagt, dass Du ein Fan bist oder dass es da durchaus noch weiter geht..? ;) ?(


      Gruß
      AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
      20.01.09: Brücke nach Terabithia
      12.02.09: The Reaping
      09.05.09: Drake und Josh-Folge
      25.08.09: Thomas in geheimer Mission
      13.12.09: Jumper
      So manche fragten :,, Halt wer ist das deine Freundin ?" da sagte ich:,, immer schön wärs" hehe
      Manche Lachten und so also sehr sehr verschieden aber ich finde man muss dazu stehen oder sehe ich das falsch??? ?(
      Hi Leute....
      Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

      :thumbsup:

      Post was edited 1 time, last by “Peacel” ().

      Hi,
      wir haben heute Schulfrei!
      Einer meiner besten Freunde hat den Film "Die Brücke nach Terabithia" auch schon gesehen (ich glaub ich hab dem den Film 3-4 Tage ausgeliehen und der hat den 5x gesehen). :)
      Und ich glaube der fande den Film auch gut. Der weiß auch das ich ein Fan von AnnaSophia bin, aber er weiß glaub ich nicht das ich so en großer Fan von ihr bin.
      Ein anderer Freund weiß auch das ich ein Fan von AnnaSophia bin, aber mit ihm kann ich net so darüber reden.
      Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

      Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

      Viele Grüße an alle! :)

      Post was edited 1 time, last by “jonash1995” ().

      Hi,

      Peacel wrote:

      Manche Lachten und so also sehr sehr verschieden aber ich finde man muss dazu stehen oder sehe ich das falsch??? ?(
      Also ich sehe da nichts Falsches. Ich finde auch, man sollte dazu stehen. Was soll daran so schlimm sein? Es gibt viele andere verrückte Menschen, die verrücke Sachen anstellen und von jemandem ein Fan zu sein, was soll da schon dabei sein?! Vielleicht stehen einige selber auf AnnaSophia Robb und geben es nur nicht zu. :thumbup: Einfach locker bleiben und sich dabei nicht unterkriegen lassen.

      Wenn ich jetzt Britney Spears Fan bin, gehöre ich dann zu den besseren Leuten? Eben nicht... Einfach die Kommentare anderer ignorieren oder etwas lustiges zurück Antworten ;)

      Ach ja und sie sagen jetzt manchmal das na gehst du zu deine ANNASOPHIA das nervt richtig
      Ja, wieso nicht, sind die etwa neidisch? ;)

      Einer meiner besten Freunde hat den Film "Die Brücke nach Terabithia" auch schon gesehen (ich glaub ich hab dem den Film 3-4 Tage ausgeliehen und der hat den 5x gesehen)
      Hehe, vielleicht hat es ihm auch sehr gut gefallen.



      Lg

      Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)