Würde es etwas bei euch ändern, wenn sie sich als lesbisch outen würde ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre schon komisch wenns passieren würde, ist aber finde ich auch und wie schon gesagt ihre entscheidung. Zum glück ist es nicht so - man will sich doch noch ein paar Hoffnungen machen . .
Aber nö, bei mir würde sich diesbezüglich nichts ändern, ich würde weiterhin alle ihre Filme schauen.♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥
22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>
Powered by Adobe PS CCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tera“ ()
-
-
jo einer seits schon trauig , aber anderes seits auch wieder nicht weil wo wir sie woll leider selbst nie wirklick persönlich kennen lernen werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jarak“ ()
-
BullTech schrieb:
Jepp,"normal" kommt auf den Standpunkt an.
Heutzutage macht eh jeder, mit dem er gerade will.
Ich finde lesbisch sein heißt ja nicht, dass man "mit jemandem machen" muss.
Ich glaub, das ist genau das gleiche wie hetero, es gibt Liebe und Sex. Das muss man auseinanderhalten (sollte natürlich so sein, dass das eine das andere nicht ausschließt :D)
Ich fände es natürlich auch nicht schlimm. Ich mach dann ne Geschlechts op und sie verliebt sich dann auch in mich!
Grüße,
MufußEifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. -
-
Tera schrieb:
Ich mach dann ne Geschlechts op und sie verliebt sich dann auch in mich!
Ich glaube das passt eher in den Thread "Wie weit würdet ihr gehen"
@Webmaster
wir brauchen hier dringend noch ein ROFL Smiley -
-
Immer daran denken: auch Christen mussten sich irgendwie fortgepflanzt haben.
Vielleicht war das aber auch nicht sooo sehr auf Sex bezogen!Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0