Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Bulltech, das bedeutet mir gerade sehr viel
(In your Face Blödinator)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roflduhastlol“ ()
-
Das zweite Bild ist definitiv von Freunden - die Paparazzi will ich sehen, die sich mal eben ins Wohnzimmer schleichen und dann so ein Bild zustande bringen
(In your Face Blödinator)
Na na na...
Wie kann man sich wegen den 2 Bildchen da denn so in die Haare kriegen?
@Webmaster: haben wir im Forum irgendwelche Ecken, in die die 2 sich stellen könnten? -
roflduhastlol schrieb:
Haha ganz sicher waren das Paparazi, die sich mal eben ganz unauffällig in ihr Haus geschlichen haben
Goofan schrieb:
- die Paparazzi will ich sehen, die sich mal eben ins Wohnzimmer schleichen und dann so ein Bild zustande bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roflduhastlol“ ()
-
Goofan schrieb:
@Webmaster: haben wir im Forum irgendwelche Ecken, in die die 2 sich stellen könnten?
Nein, außer PN Nachrichten.
Domi + Rofl, vertragt Euch bitte.
Die Fotos sind sicherlich nicht von Paparazzi`s, sieht man schon an der Qualität. Die Fotos wurden bestimmt von Freunden reingestellt.
Lg
WebmasterLass Deiner Fantasie freien Lauf ;)
-
-
-
auf Wunsch eines einzelnen
(namen werden keine genannt
) war ich mal unter wegs in den unendlichen weiten meiner
Festplatten und habe da mal einige Bilder rausgefilter und umbenannt so damit ihr auch wisst von wem die bilder sind
habe diese auch ein wenig gepackt aber nur als rar datei den winzip habe ich nicht
siehe anhang. wenn ich den rest gefunden habe werde ich diese auch online setzen
LG
MD-Zwerg
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
-
Danke dafür, ein paar waren mir noch unbekannt die mit den Kleidern, die sehen echt Klasse aus
Wär cool wenn du noch mehr seltene hättest.♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥
22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>