19 Tote , Unzählige Verletzte bei Loveparade 2010 !!

19 Tote , Unzählige Verletzte bei Loveparade 2010 !!

19 Tote und unzählige Verletze !

Dies ist die schreckliche Bilance nach der Loveparade 2010 !
      Es ist auch das aus für die Loveparade !

Habe es in den Nachrichten gehört ! Muss sagen , das das ganze zu verhindern gewessen währe , wenn man mehr ausgenge gemacht hätte , und nicht nur einen der zu gleich auch der Eingang gewessen ist !
      Was sagt ihr zu der tragödie ?

Mein Beileid geht an den Eltern,Freunde,Partnern und den anderen allen , die Ihre Lieben Kinder,Partner, FreundIn dabei verloren haben !

Lg
      Jochen

Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )

Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)
      Auch von mir mein Beileid.
      Das ist die Schuld der Veranstalter gewesen sind um 50%mehr Leute gekommen
      als erwartet aber sie versuchen die Schuld den anderen in die Schuhe zuschieben
      If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)

We will miss you Paul ;(

@fabi35: ja genau und sie haben nur einen ein und ausgang eingerichtet ! mhm wenn sie einen 2 ausgangn gemacht hätten , dann wäre das sicher nicht so asugegangen !

Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)
      naja BullTech aber wir würdest du reagieren , wenn du keinen anderen ausweg hast ? ich glaube ned , das du ruhig auf einer stelle stehn bleiben würdest ! oder doch ? allso wenn der Verabstallter dies beachtet hätte , wäre das ganze anders ausgegangen !

naja es mag schon sein , as die auch etwas schuld ahben , aber ich würde denen nicht die ganze schuld zuschreiben !
      der vernastalter , hatt einfach schlecht geplant ! und warum , hatt er das ganze in einer röhre gemacht ???

Ich finde das auch irgendwie Krank, was da abgegangen ist. Es wurde schon vor der Love Parade gewarnt, aber alle haben es ignoriert. Das Gelände war bis 250.000 Menschen vorgesehen, doch es kamen weit mehr als 1 Million Raver. Komischerweise kann man in Berlin normal feiern und in Duisburg nicht. In meinen Augen haben da die Organisatoren total versagt.

Mein Beilleid an die Todesopfer, die dort nicht hätten sterben sollen :S .

Mittlerweile sind es schon 20 Tote und über 500 Verletzte.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

@AnnaSophiaFan: Der Ausgang war auch zu gleuch der Eingang.
      Ein Experte hat gesagt wenn auf 1 quadratmeter 4 personen stehen und 15 sekunden keinen
      Schritt machen können dann kommt es zu so was.
      Das Ernst-Happelstadion ist wenn es voll ist in 8 minuten Evakuiert

We will miss you Paul ;(

fabi35 wrote:

Das Ernst-Happelstadion ist wenn es voll ist in 8 minuten Evakuiert

naja und warum ist das in 8 mi9n evakuiert ?? weil sie mer alls nur 1 ausgang haben !

Ja und weil die evakuirungs pläne lang vorher geplant wurden.
      Und die Anzahl der toden ist auf 21 gestiegen

We will miss you Paul ;(

Post was edited 1 time, last by “fabi35” ().

Wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, sieht es auf dem ersten Blick nicht so aus, als ob die alle in Panik ausbrechen. Vermutlich habe einige im Tunnel schon die ersten Toten auf dem Boden gesehen und wollten nur noch raus. Diejenigen die draußen standen, wussten erstmal nicht, was los ist. Erst später war den meisten klar, warum die anderen alle weggelaufen sind. Dazu dann die ganzen Metallzäune, arrogante und hinterhältige Securitys erschwerten die Fluchtwege. So würde ich mir das erklären.

Ich verstehe auch nicht, warum einige Leute nicht ernst genommen wurden. Die Securitys wurden oft hingewiesen, dass es so nicht weiter gehen kann und die Leute am sterben sind.

Lg

Webmaster
      Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

Ich habe ein Interview von einem Zeugeen gehört er hat gesaget die Securities haben die Menschen mengen vonallen seiten dorthin
      gebracht.Die dort schon gewesen sind haben versucht die eizige stiege hoch zu kommenaber die Polizisten haben sie nich hinaufgelassen
      Dann fielen ein paar Leute um und dann ksmen sie nicht mehr ohne Hilfe auf:Die Polizisten und Securities haben nur zugesehen wie alles
      passierte

We will miss you Paul ;(